Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Service42 » 26. Dez 2023, 21:25

Ich wünsche allen 16V Begeisterten und der gesamten Fangemeinde ebenfalls noch fröhliche Weihnachten, besinnliche Tage und schon vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr :party

Leider hat meine Familie überraschend ein Schicksahlsschlag ereilt, aufgrund dessen kommen meine Grüße etwas später dieses Jahr.

Wir werden uns wie gewohnt an der Retro Classics vom 25.04 bis 28.04.2024 mit schönen Fahrzeugen und Ausstellungstücken auf unserem Stand präsentieren.

Ebenfalls ist unser großes Treffen in Hockenheim am Pfingssonntag wieder geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Heiler (Service 42)

und der gesamte Vorstand des Mercedes 190E-16V Club e.V.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 352
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Henger » 28. Dez 2023, 11:15

Nachträglich noch eine "Frohe Weihnacht" und natürlich einen "Guten Rutsch" an alle Club und Forenmember!

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron