Hi Leute,
Ich weiß es ist ja etwas gemein, aber ich hab heut was urkomisches gehört...
Fast jeder kennt sicher so den ein oder anderen VW Fahrer der seinem VR6 mit einem Turbo etwas mehr Leistung entlocken will. Auch bei uns gibts so ein paar Wahnsinnige die immer wieder meinen mit nem Turbo und 1.x Bar Ladedruck sind sie die geilsten.
Aber nun mal zu der kleinen Geschichte:
Unser VW Fahrer, nennen wir ihn mal Fred, hat sich nen Corrado VR6 zugelegt. Einen der letzten... Schön günstig nen Lader geschossen und gleich reingefrickelt (ja wirklich gefrickelt). Nu fuhr er am Freitag schon wie ein ganz großer mit seinen 1.3 Bar Ladedruck durch den Ort und freute sich wie ein Schneekönig. Ich persönlich halte davon ja wirklich garnix... Aber egal.
Heute morgen dann fuhr er zum TÜV, sehr löblich. Sogar alles eingetragen bekommen hat er.
Aber dann wollte er nach Hause fahren und wieder ein wenig prollen nehme ich mal an Tja, nur dachte sich der Motor auf dem Rückweg wohl, 1.3 Bar, das sind mir aber etwas zu viel Pffffft.... Das wars...
Doch wer glaubt die lustige Geschichte ist schon vorbei, der hat sich geschnitten...
Da stand er nun am Straßenrand und musste weg der arme kaputte Corrado... Schnell den Abschlepper angerufen und rauf mit dem Ding.
Doch es sollte nicht sein Tag sein... In einer Kurve hörten sie plötzlich hinten etwas plumpsen..... Ein blick in den Spiegel, und das Entsetzen war groß! Was schleifen wir denn da am Seil hinter uns her? Ein Corrado? Ups!
Hehe, ihr glaubt ja nich wie lustig ich das finde...
Hängt aber damit zusammen das der Typ der den fährt ein absoluter Spinner ist, also nicht das ihr denkt das ich sowas generell lustig finde
Naja, im großen und ganzen ist dem Corrado wohl auch nicht so extrem viel passiert. Er ist also nicht aufs Dach gefallen oder so
Aber das wird ihm hoffentlich ne Lehre sein... Einfach nen Motor nehmen und einen Turbo drauf drücken hält halt nich... Das sollte man schon vernünftig machen!
Gruß,
Flo