Hallo Leute,
leider war es heute mal wieder soweit, ein Thread ist entartet und wurde auf Wunsch des Threaderstellers von einem Mod gelöscht. Leider, ja leider waren darunter auch gutgemeinte und wohlbedachte Beiträge von Usern die durchaus dem Thema des Threads zugewandt waren.
Sowas kommt wohl vor in Foren wie dem Unseren, was mich daran stört, ist der Umstand, daß es leider wieder von der selben Person ausgeht wie schon mehrfach geschehen in jüngster Vergangenheit. Immer wieder erreichen mich auch Beschwerden von Mitgliedern des Forums, die sich gestört fühlen und irritiert sind ob solcher Debatten.
Ja Viktor (raa) ich meine dich damit, wir hatten das Thema schon einmal durch, es ist bekannt, daß du alle möglichen Fahrzeuge (Audi A8, Calibra -Turbo, diverse BMW Modelle usw.) in regelmäßigen Abständen zersägst, überholst, platt machst
Mit diesen deinen kontroversen Ansichten und Debatten wird die Gelassenheit, der gute Ton und das Ansehen des Forums in Mißkredit gebracht, ein jeder Gastleser wundert sich nicht nur über die Klasse von Fahrzeugen die du überholst "Nein", er wundert sich auch über das mäßige Niveau solcher Ansichten ...letzendlich geht sowas an das Ansehen des Forums.
Meine Bitte an dich und jene die Themen dieser Art disskutieren möchten, entsprechende Foren wählen, dort sind Überholthemen dieser Art erwünscht und willkommen.
Ich habe mir die Mühe gemacht ein Forum für Themen dieser Art zu finden, das entsprechende Unterforum dort nennt sich "Bleifuss, Ferrari die Rücklichter gezeigt? Hier rein eure Erfahrungsberichte." Link zum Bleifuss....... wäre nett diese Themen zukünftig dort zu posten, ansonsten werden solche Posts ohne weitere Vorankündigung gelöscht um Threads nicht dermasen zu verfälschen als daß das Ursprungsthema nicht mer ersichtlich ist!!
Gruß der Admin