Hallo Leute, wie hier sicher schon einige wissen,bin ich seit mittwoch in kuwait und arbeite dort als werkstattleiter für mercedes benz.werd in diesen thread ab und zu bilder und erlebnisse einstellen.habe heute auf dem heimweg von der firma ein paar bilder geschossen.der weg in die firma ist ca. 25km alles stadt wohlgemerkt.diese bilder entstanden auf der arabian gulf street....
ja aussentemperatur liegt die letzten paar tage so bei 48-50 grad.nachts kühlt es nicht unter 35grad ab.die hitze ist halbwegs erträglich da die luftfeuchte relativ niedrig ist.meine wohnung ist soweit auch ganz nett (2 schlafzimmer,grosses wohnzimmer,2 bäder,küche,abstellraum).hab vorerst ein w203 c180kompressor bekommen,der aner keider recht lahm ist,da man hier ganz ordentlich heizen kann (kein rechtsüberholverbot etc.) wenn es der verkehr zulässt,bzw. die kuwaities fahren auch dementsprechend chaotisch.kuwait hat ca. 3 mio. einwohner wobei ca. 2mio ausländer sind.hauptsächlich phillipinos,inder,ägypter etc.
kuwait verdient mehr geld mit auslandsinvestitionen als mit dem ölexport!
ach ja gestern habe ich vollgetankt 57L super plus (währungsumrechnung KD (kuwait dinar) x 3 = eurobetrag) 5,750 KD also ca 18eu für 57l super plus ein traum......
so nun paar bilders:
Shot with
VLUU NV 7, NV 7 at 2007-07-07
Shot with
Shot with
Shot with
Shot with
Shot with
letzteres sind die kuwait towers 300 irgenwas m hoch.riesige wassertürme.