Seite 1 von 1

Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 4. Okt 2015, 21:36
von Henger
Hallo Leute,

schwubs, schon war die Saison 2015 für mich vorbei :kratz
Geht jedes Jahr schneller, gefühlt zumindest :hexe:

Ich habe es dieses Jahr auf etwas mehr als > 900 km gebracht.
Mehr war nicht, in früheren Jahren hat man(n) die schon mal an einem Tag gefahren :blah:

Kurzum, was habt ihr dieses Jahr zusammen gebracht?
Wer bietet mehr oder gar weniger? :pokal:

Netten Gruß

Fräänk

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 4. Okt 2015, 23:14
von Flo 190
Hey!
Bei mir waren es dieses Jahr deutlich weniger.
523 km
Außer ner Fahrt nach Stuttgart war leider nicht viel drin!

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 4. Okt 2015, 23:27
von Maki
0km....und das schon seid mehreren Jahren :biggrin:

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 4. Okt 2015, 23:46
von Flo 190
Maki... Das topt keiner! :super

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 00:58
von Max
Hi,

so ca. 5.000 KM sind es dieses Jahr schon geworden.

Obwohl nur reines Sonntags / Treffensfahrzeug.... :biggrin:

Gruß

Max

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 09:04
von chris_crack
noch hat er 26 tage vor sich und aktuell sind es über 8000 km seit März 2015...
ganz schön was zusammen gekommen aber es macht einfach zu viel Spaß!

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 11:06
von Henger
Kommt ja ganz schön was zusammen, 0->8000 km.
Wer bietet mehr oder weniger :popcorn

Die Null km von Maki sind schwer zu toppen da er diese 0 schon mehrere Jahre zelebriert, das schwenkt dann schon in den Minusbereich :muhahaha:

Gruß Fränk

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 11:57
von KlausH
Bisher sind es bei meinem 16V nur 7000km.
Die 1200km Hockenheim gehn mir heuer ab... ;)

Aber das Jahr ist noch nicht vorbei, dank Wechselkennzeichen hier in Österreich kann ich auch bei grüne Weihnachten ne Runde drehn bzw. ihn bei weiße Ostern stehn lassen :D

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 16:50
von fisch007
bis jetzt 600km,
muss aber zuerst die Gelenkwelle machen :heul2:

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 5. Okt 2015, 23:55
von 190evo2
Bei mir 12000+,steht aber jetzt wegen defektem Diff.

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 6. Okt 2015, 11:00
von shaq
Bis Hockenheim und zurück 3500km in einer Woche davon ca 1000km "unnötig" rund Bundesrepublik besuchen Freunde.

Dank an Benzinpreise 2015 und EFI Verbrauchswerte :) :party

Gesammtlaufleistung 2015 kann Ich auf ca. 5000km schätzen.

Sonst kann nur zustimmen:

classic.jpg

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 6. Okt 2015, 22:26
von Tom2.516v
Durch ständige defekte und Nachbesserungen seitens der Firma Atec , hab ich es zwischenzeitlich auf ca. 400 km geschafft. Da sich der wagen wegen Nachbesserungen, wieder in einem nicht fahrbereiten Zustand befindet werden bis ende des Monats auch keine km mehr hinzukommen. :evil:

Gruß Tom

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 17. Okt 2015, 19:41
von FSe
Guten Abend zusammen

Hoffe ihr habt den schönen Sommer auch genossen, und es gab ab und zu eine Ausfahrt.
Bekanntlich gehört das regelmässige Fahren auch zur Fahrzeugpflege. Wiederum möchte man die gesamte Laufleistung etwas tief halten.
Ich habe von einem Fachmann mal einen Tipp bekommen. Die Autos alle 2 Monate warm zu fahren ( 60 bis 100 km) und dabei möglichst alle Funktionen mehrmals betätigen.
Dieses Jahr fuhr ich mit dem EVO II etwas mehr als üblich. 2650 km. (Treffen Holland, Treffen Hockenheim und 2 mal warm fahren).

Wünsche euch angenehme Wintermonate und bei den anfallenden Pflege- und Unterhaltsarbeiten viel Spass.

Franz

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 20. Okt 2015, 23:50
von flori-68
Dieses Jahr hab ich bis dato etwa 13tsd Km gefahren,teilweise recht standesgemäß.
Auch wenn die originalen AMGs selten sind,zum Stehzeug möchte ich Ihn auch nicht
degradieren. Naja,nächste Saison darf mein Zweiter wohl wieder etwas mehr ran.
Noch 10 Tage,dann ist die diesjährige Sommersaison eh schon wieder rum,dann
wird wieder geschraubt.

Gruß Markus

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 21. Okt 2015, 13:10
von Pascal201
Also kommt aufs Auto an aber waren bei einem Auto bis jetzt 18.000km und das Jahr Is noch nicht rum
Die anderen eher 2.500km und 6.000km

Gruß
Pascal

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 2. Nov 2015, 18:06
von max190
Ich komme auf 400km mehr als im letzten Jahr und lande bei unglaublichen 1200km diese Saison!
1200km die aber richtig Spaß gemacht haben!
Auch hatte ich dieses Jahr 10-jähriges mit meinem 16v :super.

Gruß

Re: Laufleistung der Saison 2015 - Wer bietet mehr?

BeitragVerfasst: 2. Nov 2015, 20:34
von EVO152
Also ich hab meinen dieses Jahr in der Garage 5m Rückwärtsgeschoben :biggrin: