An afternoon with legends....

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

An afternoon with legends....

Beitragvon Racer » 5. Mai 2006, 19:50

War heute bei Fa. Diemer & Dalheimer in Saarbrücken und hab mich mit dem Karosseriebauer sehr nett unterhalten....will evtl. was am EVO machen lassen und suchte eine Firma, die aufpasst, wenn sie an so ein Auto geht, weil ich neulich so miese Erfahrungen gemacht habe (man bemerke die fehlende Schürze ;-) )......dabei habe ich ein paar Schmankerl gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte:

Bild Jäger und Gejagte :lol: Bild...naja, nicht wirklich gejagt, weil Bild... das Herz am rechten Fleck sitzt 8)

Bild Ein unmoralisches Angebot..... :shock: Leider hatte ich kein Mikro, der Sound war der eigentliche Star :D Schon ein Ohrenschmaus, was da brüllt....

Bild Hätte ich zur Not auch genommen.... :oops:

Bild... Treffen der Generationen...Bild ...Bild...definitiv kein 16-Ventiler ;-)

Ja, da könnte man so blank werden wie Bild...der hier :roll:

Ein sehr interessanter Nachmittag mit Legenden.....Dank an die Firma für die Fotografier-Erlaubnis :danke

Aber der EVO1 wird auch noch ein Klassiker, auch wenn er heute das Baby war....wetten dass.... :!:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 2

Beitragvon Henger » 5. Mai 2006, 21:49

Klasse Wägelchen stehen dort rum :shock: :shock:, wolltest du den Evo in Zahlung geben für dem Lambo :lol: :lol:
Wahnsinn was da für Gasfabriken verbaut sind auf dessen Motor :shock: :shock: und bestimmt sind da 15 Meter Kerzenkabel verlegt :lol: :lol:
Leider kostet ne Inspektion an dem Teil mehr, als ein gut gebrauchter 16er :roll: :roll:

Schöne Bilder, bitte mehr davon :D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 5. Mai 2006, 22:23

Der Lambo is GEIL!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Zurück zu Off Topics Forum