Frustationsthread

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Frustationsthread

Beitragvon seg » 1. Okt 2005, 19:05

Hier kann jeder mal so richtig Luft ablassen, sei es Stress mit der Arbeit, mit dem Auto oder sonstwas.
Also haut rein.
Ihr werdet sehen das es euch danach gleich besser geht.
seg
 

Beitragvon coolsoft » 1. Okt 2005, 19:49

ganz schön öffentlich hier,
**drum hab ich auch wieder rausgenommen :( ***
coolsoft
 

Beitragvon Gurkee » 12. Okt 2005, 20:00

hää? Muss ich das jetzt verstehen? Aber ich sag euch jetzt mal was: Meine Englischlehrerin hat einen super Spruch abgelassen und zwar " Streber stinken! Keiner will sie". Seitdem halten sich einige die Nase zu, wenn ich in das Klassenzimmer komme. ECHT ÄTZEND!!!Was die sich denkt...
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon carbon » 12. Okt 2005, 20:04

hallo gürkchen :D
lass dich von den deppen nicht aufhalten. mach bloß weiter so.. zahlt sich irgendwann aus!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron