Seite 1 von 6

Originelle Signaturen/Zitate

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:32
von Henger
Bei meinen ausflügen im www-Net durch diverse Autoforen fallen mir immer wieder Signaturen/Zitate auf, die teils sehr amüsant, witzig, originell oder leider manchmal auch abstoßend sind.

Ich mache mal einen Anfang :P und stelle hier ein paar Signaturen ein die mir aufgefallen sind und in mir haften blieben :wink:

Der Klassiker vorab:

Signaturen sind Huren.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]

"Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." [Walter Röhrl]


Also Jungs, habt ihr originelle Signaturen ? dann her damit und hier rein in diesen Thread.


Gruß Fränk

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:34
von max190
...."ich bin hier,weil ich das Forum bin...." :wink:

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:40
von Henger
max190 hat geschrieben:...."ich bin hier,weil ich das Forum bin...." :wink:


Max, wir sehen uns in Hockenheim :hau :hau :hau


Fränk :wink:

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:42
von florianh
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... " [Walter Röhrl]

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:47
von kein16v
Mir gefällt besonders:

"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Allgemein bekannt dürfte dieser sein:
"Wer später bremst ist länger schnell" Na ja.

Gruß, Steff!

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:53
von Blauer_Hund
Hehe Frank is das Forum löl seehr gut ;)

Meine Sig ist aus einem Kultfilm. Wer weiss aus welchem?

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 21:56
von florianh
Noch ein gutes vom Walter:

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [Walter Röhrl]

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:08
von Henger
If everything is under control.....Your not going fast enough!
Fränk :P

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:13
von Henger
Laß dich nicht mit einem Idioten auf einen Steit ein, er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort vernichtend Schlagen weil er jahrelange Erfahrung damit hat.


Fräänk :P

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:16
von Dennis190D
Dieselfahrer sterben lieber als den Schwung zu verlieren :lol:

Fun is not a straight line

Folge deinem eigenen Stern

Ciao Dennis 8)

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:22
von Blauer_Hund
Das aussteigen und blumenpflücken während der Fahrt ist strengstens untersagt :) Alter Dieselfahrerspruch hehe

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:27
von Maki
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari :thumbright:

Wo der Mann recht hat, hat er recht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:30
von florianh
Naja, darüber kann man sich wohl streiten...
Aber das hab ich nicht vor und gehört auch nicht hier hin :-)
Trotzdem nettes Zitat.

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:42
von padi
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat welche und sie stinken

Welchen Teil des Wortes NEIN verstehst du nicht?

Wenn nichts mehr hilft probiers mit Vollgas.

"Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren? Nichts!"
Monty Python


und mein favorit wenn auch sehr makaber:

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Onkel. Nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer!





gruß padi


P.S: sven aus welchem film isses nun??? :lol:

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:45
von Henger
„Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.“


Robert Lembke

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:51
von Henger
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


Fränk :P

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:54
von padi
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...




gruß padi

BeitragVerfasst: 19. Feb 2007, 22:57
von Dennis190D
Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen!

BeitragVerfasst: 20. Feb 2007, 00:55
von Robi 2.5-16V
Den habe ich gerade entdeckt....

...wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bul-len keine Hubschrauber...


:D

BeitragVerfasst: 20. Feb 2007, 01:03
von Blauer_Hund
Der Satz ist aus meinem absoluten Lieblingsfilm Le Mans mit Steve Mc Queen :)