Da bin ich.. der Evo1 aus Nürnberg

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Da bin ich.. der Evo1 aus Nürnberg

Beitragvon evo peter » 18. Feb 2006, 01:17

Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen und hab mich angemeldet, uff geschaft.
Zuerst mal Danke "Carbon" ,hast mich 3 Jahre jünger gemacht, naja war ja auch dunkel :oops:
Zum "Ex Mitglied im Club..." Ich war nie Mitglied in dem Club, war bei 2 Veranstaltungen dabei aber mir fehlt die Zeit für ein echtes Clubleben.
Zum geilen Sound... naja der AMG Endtopf ist am Halter abgerostet :( im Sommer klingt er dann wieder normal, wird dann geschweißt.


von Carbon:
ich fahr gerade von der arbeit noch schnell beim B-King vorbei.. und was steht da am parkplatz ?!? ein EVO1 !!!!!! gaaaaaa.. ich gleich in die eisen gestiegen und auf den besitzer gewartet.. ließ nicht lange auf sich warten..

netter kerl, mitte 30, Ex-Mitglied im Club (bekannt als Evo-Peter)
Kennzeichen LAU XX... (hab ich mir diesmal gemerkt..

ich hab ihn ordentlich zugequatscht, dass er gefälligst mal ins forum schaun soll hab vom treffen erzählt.. da war er ganz angetan

als er wieder los fuhr.. ich sachs euch.. das is so ein geiler sound!! ich hab schon viele evo1 und son zeugs gesehen.. aber in freier wildbahn unter den ganzen anderen autos is das nochmal was gaaaanz anderes....



Ich werde mir den Termin am Hockenheim-Ring auf jeden Fall vormerken, wenn es sich Zeitlich und mit der Familie einrichten lässt klappt bin ich dabei.
Bis bald aus dem Fränkischen,
evo peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Beitragvon carbon » 18. Feb 2006, 01:34

der text oben von mir bezieht sich auf diesen Thread: http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?p=7634#7634

NEEEIN ich glaubs ja nicht... Bild Juhuuu ! nachdem der letzte 16V fahrer, den ich traf mich etwas enttäuscht hatte, bin ich jetzt schon überrrascht dass das so schnell ging, super... freu mich!!

ok sorry das mit dem club hab ich dann wohl falsch verstanden.. :oops:

du hast doch sicher ein bild von deinem evo auf der festplatte. hilfestellung dazu gibts hier:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=491
Stell das doch mal rein, damit jeder sehen kann von was ich hier spreche. Sieht wirklich rattenscharf aus, dein EVO !!

Man ich muss echt sagen ich war ganz "hin und weg" an dem Abend, was für ein erlebnis Bild

Also ich darfs nochmal wiederholen, der Peter is a ganz a netter kerl, und fachkundig noch dazu! freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, hoffe du schaust nun öfters mal rein..
Gruß carboni
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Racer » 18. Feb 2006, 09:59

Hallo Peter !

Schön Dich hier zu sehen ! Genauso schön, Dich vielleicht auf dem Treffen zu sehen. Juckt's doch :-) ? Vielleicht klappt es bei mir noch vorher mit dem angekündigten "feuchten" Besuch ;-) Vielen Dank auch hier nochmal für Deine Unterstützung, gelle....

Liebe Grüße
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 18. Feb 2006, 15:31

Hallo Peter,
schön das du auch den Weg hierher gefunden hast!
(Falls dich noch erinnerst ich bin der Zeus - aus Wuppertal). Hatten uns ja mal in Oberhausen getroffen als du noch bei Brabus gearbeitet hast- ok ist schon paar Jährchen her!!!
Noch ein paar Worte auch von mir zum Evo Peter ( sorry aber immer wenn ich den Namen höre muß ich direkt an Ziegen Peter denken :wink: )
Habe den Peter schon ein paar mal getroffen. Ich muß sagen das er sehr nett und höfflich ist - aber leider auch immer sehr beschäftigt was ihn sehr wenig Zeit für seinen Evo lässt!
Würde mich auf jedenfall freuen dich in Hockenheim mal wieder zu sehen!
Btw. ich habe aber bisher auch immer angenommen das du ein Club-Mitglied wärst :oops:
Nunja ist ja aber auch egal !
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon db16v » 18. Feb 2006, 19:39

Hey.
Schön das noch ein Mitglied mehr unter uns ist.
Freu mich schon auf das Treffen, wenn wir uns ale mal Treffen.BildBildBildBildBild

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon evo peter » 19. Feb 2006, 00:11

Na da bin ich doch sehr angenehm überrascht über so viel Resonanz und Antworten. Das hatte ich vor kurzen in einen anderen CLUB-Forum nicht :shock:
Ich werde versuchen Regelmäßig mal rein zuschauen obwohl ich nach der Arbeit eigentlich wenig Lust habe ausschweifende Texte zu schreiben, da ist mir dann doch ein "Face to Face" lieber.
Wie gesagt bin ich mit Beruf und Familie mit 3 Kleinen Kindern ziemlich ausgebucht. Auf www.art-tuning.de kann man sehen was ich Tagsüber so treibe als Techn. Leiter/Entwickler. Das neueste Projekt ein CLS als GTR Version steht kurz vor der Vollendung, wird in 1-2 Monaten wohl in einigen Autozeitschriften zu sehen sein. :D
Joachim: Gut das die "Faxgeschichte" geklappt hat, bei einem Treffen habe ich alle Unterlagen auch Life dabei, da wird der Kofferraum fast voll.
Freue mich natürlich auch über einen Besuch.
Hi Maki, die Welt ist klein. Schön von Dir zu hören.
Ach ja, das mit dem Original Text einfügen hab ich (zu später Stunde) nicht gleich hinbekommen bin eben noch kein Forumsprofi.
Ein Bild von meinem EVO habe ich leider nicht mehr in Digitaler Form und momentan ist er auch nicht so Fotogen mit Winterrädern und unpoliert. Werde ihn in diesen Jahr auch wieder in den Originalzustand zurück-bauen und dann gibts auch wieder Ordentliche Bilder.
Meine Recaro Classic Sportsitze werde ich übrigens auch in kürze zum Tausch anbieten.
Bis bald
Evo Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Beitragvon Henger » 19. Feb 2006, 00:48

Hallo Evo Peter

auch von mir ein herzliches Willkommen im 16er Forum.

Muß gestehen das auch ich schon von dir gehört habe, als daß du meinem Kumpel dem Racer doch sehr behilflich warst :D, schön wenn sich die 16er Fahrer gegenseitig Helfen :wink:

Würde mich über eine Zusage zum Treffen in Hockenheim freuen :mrgreen: 8) mach ne Ansage wenn du bescheid weißt Bild

Gruß vom Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 19. Feb 2006, 19:16

Ich bin auch froh einen neues Mitglied im diesem Forum begrüßen zu dürfen!
Serus Peter!

Ja und es wäre echt cool noch einen Evo mehr auf dem Treffen zu sehen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste