Das ist ein Traumwagen

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Beitragvon carbon » 24. Mär 2006, 00:42

hihi, jo genau battlen wir uns am PC aus Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LUDE » 24. Mär 2006, 00:43

Da habe ich schon nen Vorschlag mein kleines Hobby

BATTLEFIELD 2!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon raa » 24. Mär 2006, 00:48

Also Kurvenlage würde der Cobra schlecht aussehen :kratz aber nicht auf einer geraden Strecke @z natürlich wenn ein vernünftiger Harttop drauf kommt und du weist ja nicht wie lange die Amerikaner an den Cobra getüftelt haben, den Ford Shelby Cobra ist aerodynamisch auch net schlecht und hier alle Karren auf Übersicht "unter TOP CARS" http://www.supercars.de/site.topcars.detail.2.html da gibt es verschiedene Ränge, schnellte Beschleunigungen, größter Hubraum usw. ist auch interessant und die Werte sind auch nicht aus den Fingern gesaugt sondern Herstellerangaben :deal


... und ich finde gut das wir relativ vernünftig ein Diskussion führen konnten :dazz ohne das es zu einer Eskalation geführt hat, so wie damals mit Christoph.. :grumml :mrgreen: ich bin ja manchmal (oder öfter) schnell auf 100
:iroc: :angel
Zuletzt geändert von raa am 24. Mär 2006, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon LUDE » 24. Mär 2006, 00:49

Ich lach michb noch schlapp raa du alter sonnengott! :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon carbon » 24. Mär 2006, 00:58

na is doch schön dass wir was zum lachen haben :-)
@raa wir machen einfach mal ein armdrücken, gell dann seh ma ja wer hier recht hat Bild , pwahhahaaa Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Racer » 24. Mär 2006, 09:07

Bringt einer von euch die Playstation mit auf Treffen


Das find ich lustig.....so sei es.... :lol: Ich mache noch schnell ein Wettbüro auf......wer steigt ein ???
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 24. Mär 2006, 10:41

Möchet noch kurz paar Infos weitergeben!
Zur Weineck-Cobra- schon ein geiles Ding aber einen"Testbericht" denn ich mal vor Jahren hatte besagte das die 1200PS nur unter benutzung von Lachgas zustande kommen. Ansonsten ständen 850PS permanent an.
Dann noch was zu den Fahrleistungen. Die 1200PS Version benötigte damals von 0-200 etwas um die 7,5sek.
Problematisch war in der Tat die Leistung auf die Strasse zu bringen und den Wagen fahrbar zu machen. Weineck brauchte damals mehrere Jahre um das hin zu bekommen.
Bezüglich den Cobras auf der Rennstrecke kann ich auch noch was sagen. In Australien hatten die eine Rennserie wo alles möglich rumgefahren ist- sprich Porsches - Corvettes usw und auch die Cobras.
Kann mich erinnern wie ne Cobra in den Geraden aber wirklich alles in Grund und Boden gefahren hat. Der Wagen ist an den anderen vorbeigefahren als hätte die die Handbremse vergessen zu lösen. In den Kurven war es dann aber nicht mehr grandios.
Kann mich erinnern das so ein Wagen innerhalb von ein paar min. alles überholt hatte um dann in einer Kurven raus zu fliegen. Wieder in die richtige Richtung gedreht und das Spielchen ging von vorne los ;-)
Bye
Maki

p.s. bezgl. Carbons Vorschlag wer Recht hat-man könnte ja auch in betracht ziehen Körperteile zu vergleichen wie z.B. Länge ....das ginge doch auch oder :mrgreen:
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Vorherige

Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste