Chat Room ?

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Chat Room ?

Beitragvon seg » 21. Sep 2005, 17:42

Da die Shout Box etwas klein ist und man das Forum nicht zuspamen möchte wegen diverser " Nichtigkeiten ", dachte ich so einen Chat Room wäre vll. nicht so verkehrt, erstens kann man seine persöhnliche Neigung in Form von Neugierte befriedigen :oops:
sollte aber eins sein wo man(n)/frau nicht erst tausend Programme downloaden muss um sich zu unterhalten.

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon D-TM1989 » 21. Sep 2005, 17:59

gute idee, ist sowas realisierbar?
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon coolsoft » 21. Sep 2005, 18:03

:twisted:
soso ..
die 'persönlichen Neigungen' befriedigen ...
... und das auch noch 'ohne Download' ... :P

was soll ich denn davon halten :!: :?:
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 21. Sep 2005, 18:05

Hi Jungs,

ich finde die Idee auch nicht schlecht. :idea:
Werde mal ein Interview mit dem Gerhard(coolsoft) führen, der hat meistens gute Ideen.
Zuletzt geändert von Henger am 22. Sep 2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon seg » 21. Sep 2005, 18:16

Ich dachte event. an sowas, wenn es möglich wäre.

http://www.k-t-b.de/190erchat.htm
seg
 

Beitragvon seg » 22. Sep 2005, 11:18

Kann den " Chat " Button nur sehen wenn ich nicht eingeloggt bin :cry: anklicken funzt auch nicht obwohl ich Java installiert habe.
Gerhard "I need Help"

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon Henger » 22. Sep 2005, 13:01

Hi Erwin,

bei mir kalabert der chat einwandfrei :nixwiss . Wir haben gestern abend schon gechatet wie die frisch verliebten :love
Der Gehard is leider für 2 Tage aus dem Haus. :aua


@ All

Leute bitte mal antesten ob sonst noch jemand Probleme mit dem Chat hat und wenn möglich hier rückmelden.
Danke!! :danke
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon seg » 22. Sep 2005, 13:51

Hier mal ein Bild, sollte jemand den Chat Button sehen, dann lasst es mich wissen :roll:

Bild
seg
 

Beitragvon seg » 22. Sep 2005, 14:24

War ein ( ist ) Fehler in der Boardsoftware ( Forum Style ) :hm .
Jetzt ist er da der Chat Button :pferd
seg
 

Beitragvon coolsoft » 25. Sep 2005, 21:20

seg hat geschrieben:War ein ( ist ) Fehler in der Boardsoftware ( Forum Style ) :hm .
Jetzt ist er da der Chat Button :pferd
:twisted:
Hi, lebe noch und bin auch wieder da.
Das ist richtig, den Chat habe ich (eile, eile) nur fürs Standard Layout (Bluesilverfish) implementiert. Laut meiner Übersicht nutzen den eh alle (jaja - fast alle). mach ich die nächsten Tage, wenns denn möglich ist.
Ist ein wenig kribbelig - vielleicht bin ich ja nochmal besser als meine Erwartung an mich selbst :@g
Gruss
und schön'n Abend
coolsoft
 

Beitragvon Gurkee » 27. Sep 2005, 19:42

Der Chat ist voll cool. Ich finde jede gute Webside sollte einen haben.
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon coolsoft » 27. Sep 2005, 19:48

Hallo Grünfrosch - schön Dich hier zu sehen / lesen!
Hätte ich wohl noch hier reinschreiben sollen, daß der Chat jetzt auch unter den anderen Layouts aufgerufen werden kann?
Dann lass Dich mal im Chat sehen!
Gruss
Gerhard
coolsoft
 

Beitragvon Spassmaschine » 10. Okt 2005, 19:43

Hi Leute,

bei mir funktioniert der Chat einwandfrei.

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon sarah102992 » 19. Nov 2005, 17:04

mal ein Lob, der Chat ist wirklich in Ordnung......weiter so
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste