Zaber hat was zu meckern.

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Beitragvon zaber12 » 4. Feb 2008, 09:19

Henger hat geschrieben:
..............., weil hier niemand ausgegrenzt wird............


Diese Angelegenheit hier durch Anwälte und Bußgelder regeln zu wollen, halte ich für einen großen Fehler, es wird schwer werden sowas nochmal auszuräumen.


Es ist hier unüblich Mitgliedern den Account zu sperren, bloß weil sie ihre Ansicht posten, ich dachte das wüßtest .............
Gruß Fränk


Hallo Henger,

ein sehr interessanter Aspekt von Dir den DU hier postest. Da ich gerade merke (Mailing) und aus vergangenen Jahren , Erfahrungen habe ,wundert es mich schon wie Du hier nach aussen hin argumentierst.

Gruß Ingo

P.S.: Du weist was ich meine, vielleicht sollte dann hier auch mal eine Klarstellung kommen(nicht in diesem Thread) um sowas auszuräumen. Denn es muß immer beide Seiten geben damit ein ganzes entsteht.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon Henger » 4. Feb 2008, 12:14

So lieber Ingo,

da dein Beitrag leider herzlich wenig mit dem Thema "Anwaltsschreiben durch Herr Rieger" zu tun hat, hab ich dir ein eigenes Thema draus gemacht!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste