Mißtrauen gegenüber einem ebay Anbieter?

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Mißtrauen gegenüber einem ebay Anbieter?

Beitragvon coolsoft » 27. Nov 2005, 23:13

8)

Ebay Angebote lassen oft vermuten, daß der Verkäufer den Preis über eine andere - aber eigene - ID hochsteigert.
So lassen sich nicht nur die Ebay Povisionen mindern, sondern auch der Endpreis unzulässig beeinflussen.
Hier bei uns im Downloadbereich nun ein Tool, das das Verhalten und die 'Geschäftsbeziehungen' des Anbieters überprüft -
einfach die ID / Nick eingeben.
mehr unter
8)
Downloadlink mit Beschreibung
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 27. Nov 2005, 23:38

Hey Gerdi,

das is aber mal ne coole Sache 8), wir lassen uns nicht sooo leicht verarschen nein...nein Bild.

Fränk Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 28. Nov 2005, 02:13

das kann ich dort nicht downloaden.
hast du einen anderen link dazu oder das prog das du an meine email schiken kannst?
grueneninja@gmx.de

:adminedit:
erledigt
cs
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast