also ich bin wircklich froh das es diesen 190er club gibt

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

also ich bin wircklich froh das es diesen 190er club gibt

Beitragvon lorinser_boy » 20. Dez 2010, 23:10

also ohne euch leute weis ich ned was ich machen wùrde ihr seid so hilfsfreudig in egal ob es suche ist bei autos oder teile oder tuning und beratung das ist echt klasse. und mòchte mich bei allen leute in diesen club bedanken und noch mal an die meine fragen und ihre meinung mir miteilen noch mal extra danke ihr seid die besten ùberhaubt der club des 190er ist super.
ich weis ich bin manchmal làstig und nervig mit meinen fragen und desweiteren und deswegen mòcht ich mich auch endtschuligen.


und wùnsche allen clubt mitgliedern alles gute und frohe und schòne weihnachten und feier tage

und wùnsche den 190er 16v auch frohe weihnachten und angenehme feiertage hoffendich habs schòn warm in eurer garage :lol: :-D



grùss euch Toni aus Wien
Benutzeravatar
lorinser_boy
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 84
Bilder: 10
Registriert: 20. Mai 2010, 16:38
Wohnort: wien
Autos: MB 190E 2.6

Re: also ich bin wircklich froh das es diesen 190er club gi

Beitragvon LUDE » 20. Dez 2010, 23:54

Darüber Freuen wir uns!
Man sollte auch nicht für alles hier ein eigenes Thema aufmachen.
Vielen Dank für dein Verständnis und auch dir frohe Feiertage!

Gruß Lude (der hier nochmal dicht macht!)

:closed
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste