Forum per "Tapatalk" besuchen

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Forum per "Tapatalk" besuchen

Beitragvon Steffen102992 » 7. Mai 2013, 00:23

Hi Leute,
Habe mal die SuFu benutzt aber scheinbar wurde das Thema noch nicht behandelt.

Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, und alle ausser meinem 1. Forum in meiner Karriere (dieses hier) sind über die App "Tapatalk" erreichbar. Viele werden die App wohl kennen, und auch lieben. Es ist einfach übersichtlicher auf dem Smartphone als ständig zu zoomen und irgendwelche kleinen Buttons auf der Seite versuchen zu drücken.

Gibt es hier bei uns technische Einschränkungen oder besteht kein Interesse daran? Ich würde jedenfalls öfters hier vorbei schauen wenn ich das über TT machen könnte.

Ich habe leider keine Erfahrung mit sowas, aber vielleicht jemand anderes hier.
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Re: Forum per "Tapatalk" besuchen

Beitragvon Maki » 7. Mai 2013, 17:17

Hi Steffen,
da ich aus zeitlichen Gründen auch fast nur noch über Handy online bin kenne ich das Problem.Unser Forum ist nichtbeaonders Mobilfunk freundlich auch aufgund der ganzen Signaturen wo in einem Thread etliche Bilder somit hochgeladen werden müssen.Nicht gerade schön wenn man geade nocht ene optimale Verbindung hat.
Tapatalk fällt für mch aber raus da eine kostenpflchtige app.