Biete 190E 2.3-16 ECE --> Modell `84, 120TKM

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete 190E 2.3-16 ECE --> Modell `84, 120TKM

Beitragvon Flominator » 21. Mär 2016, 11:36

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein 16V der ersten Baureihe mit Vater/Sohn-Wischer und nur einer Spritzdüse auf der Motorhaube:

Modell 1984
EZ 01/85
185 PS ECE-Version
121.356 km
Handschaltung
Scheckheft
1. Hand, jedoch 2 Einträge im Brief: Als Neuwagen noch auf die Firma zugelassen, wurde er bereits 1985 auf die private Anschrift umgeschrieben (Dr. aus München)
ABS, Vollleder schwarz mit Sitzheizung, 4el FH (wurden 1989 von Mercedes nachgerüstet), zeitgenössisches Radio mit Soundsystem.
Standort 65558 Flacht
VB 18.500€

Die Karosserie wurde in den letzten zwei Jahren restauriert. Vom Rost befallene Karosserieteile wurden aufwändig von einer deutschen Fachwerkstatt durch Originalteile ersetzt. Anschließend wurde das Fahrzeug in der Originalfarbe 199 blauschwarzmetallic komplett neulackiert - die Beplankungen natürlich wie damals von Mercedes mit seidenmattem Klarlack versehen. :für_die_mama: Die Hohlraumversiegelung sorgt dafür, dass dieser Zustand auch langfristig erhalten bleibt. Anschließend wurden sämtliche Flüssigkeiten, Bremsen und viele weitere Verschleißteile erneuert.

Was zur Perfektion fehlt?
- Antenne im Kofferraum anschließen
- Motorhaubenabdeckung einkleben
- Sportfahrwerk und 8x16 Gullideckel :abklatschen:

Sorry für die schlechten Fotos, der Wagen steht in einer trockenen Halle - die Lichtverhältnisse sind leider nicht die Besten.
Bei Fragen am Besten an cjheinz@web.de oder 0157 530 26 400 wenden. Bin nicht mehr allzu oft hier online. Mea culpa! :oops:

IMG_6793.JPG
IMG_6799.JPG
IMG_6795.JPG
IMG_6792.JPG
IMG_6800.JPG
IMG_6793.JPG
IMG_6799.JPG
IMG_6793.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flominator
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 15. Sep 2005, 19:17
Wohnort: 65597 + 72108

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron