Suche 16V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 16V

Beitragvon Gwodcz » 24. Sep 2017, 14:16

Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Hannes, ich bin 33 und komme aus dem Sternenstädtchen Sindelfingen. Nachdem ich nun schon s124 und 190er "konventionell" gefahren bin soll nun ein 16V her. Falls ihr interessante Angebote kennt oder selbst einen Wagen verkaufen wollt könnt Ihr euch gern melden. Technisch sollte der Wagen in Ordnung sein. Bezüglich Ausstattung, Farbe etc. gibt es keine ganz harten Anforderungen. Ich freue mich auf eine gute Zeit in dem Forum. Vg Hannes
Gwodcz
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2017, 22:51
Autos: Mercedes 190 2.3

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste