Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon csieden » 13. Sep 2018, 19:20

Hi

bin neu hier. Weil ich nun schon eine weile einen 16V suche habe ich gedacht ab ins Forum die Jungs haben Beziehungen.
Im Moment bekommt man auf dem Markt meist ja nur überteuerte Autos die entweder keine Ausstattung haben oder eine miserable
Basis oder schon das Angebot dubios rüberkommt. Danke euch schon einmal :danke
das tangiert mich nur peripher mit sekundärer relevanz
Benutzeravatar
csieden
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2018, 19:06
Autos: W204 und W246

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon max190 » 13. Sep 2018, 19:24

Hallo und willkommen,

was genau suchst du denn?
Ein 2.3 oder 2.5 16v? Schalter?Automatik?Farbe?
Kannst du selbst was dran machen oder muss der Wagen mehr oder fertig sein?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 983
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon csieden » 13. Sep 2018, 19:32

Hi
also schwarz und Schalter wäre super aber die Farbe ist nicht so wichtig. Ob ein 2.3 oder 2.5 spielt für mich auch keine Rolle. Wenn er Leder hat wäre ich schon glücklich.
Kann Technische Sachen alle selber machen da ich Mechaniker gelernt habe und immer noch bei Mercedes arbeite. Karosserie sollte aber schon im guten Zustand sein weil die kosten sonst
ins nirvana laufen und mein Lackierer wieder heult wenn er mir n Auto lackieren muss.
Ist dieser vielleicht was bzw. kennt jemand das Auto bzw. den Zustand?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/m ... on=vipReco
das tangiert mich nur peripher mit sekundärer relevanz
Benutzeravatar
csieden
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2018, 19:06
Autos: W204 und W246

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon Akki » 13. Sep 2018, 21:33

Der Wagen steht zum 2ten mal im Netz. Vor einem Jahr stand er noch in Mönchengladbach.
Er hat auch an mehreren Stellen rost und die Zulassung passt auch nicht genau... kenne dem nur von Bildern und Telefonaten mit dem Besitzer oder Vorbesitzer.
Mir waren an dem Wagen viel zu viele Ungereimtheiten, deshalb habe ich davon die Finger gelassen....
Akki
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen NRW
Autos: Mercedes C43 AMG S205 & hoffentlich bald einen 16V

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon csieden » 14. Sep 2018, 11:22

Super Danke für die Info dann brauch ich gar nicht hin fahren.
Kennt den hier einer von euch hört sich auf jeden fall interessant an.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/m ... n=parkItem
das tangiert mich nur peripher mit sekundärer relevanz
Benutzeravatar
csieden
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2018, 19:06
Autos: W204 und W246

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon Conley » 14. Sep 2018, 20:45

Hey,

Wenn du noch etwas drauflegst kannst von mir einen neu aufgebauten 2,3 16v Schalter in blauschwarz mit Leder haben.

Gruß
Michael
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1205
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 6x2,5 16V,
4x2,3 16v,
2xAzzurro,
3xw124T

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon max190 » 15. Sep 2018, 15:13

Wenn die Chance da ist von Conley ein Auto zu bekommen und du das nötige Kleingeld über hast
dann kannst du sicherlich kaum einen besseren Wagen bekommen!
Conley ist schon ein alter Haudegen (Vorsicht: Schwabe :neweek: ) hier im Forum und bekannt für seine sehr sauberen
Fahrzeuge.

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 983
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon csieden » 15. Sep 2018, 15:23

Habe schon regen Kontakt mit Michael. Super Typ und ich freu mich schon auf den Besuch und natürlich auf das Auto. Bilder sind schon genial.
Danke euch schon einmal und ich melde mich sicher wie es ausgegangen ist. :schalt
das tangiert mich nur peripher mit sekundärer relevanz
Benutzeravatar
csieden
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2018, 19:06
Autos: W204 und W246

Re: Suche 16V bis 15k hoffe ihr könnt mir helfen

Beitragvon AsconaGSI » 18. Sep 2018, 22:53

Guten Abend,

auch ich bin noch neu hier im Forum und auch ich suche einen 16V.
Ob 2.3 oder 2.5 spielt für mich keine Rolle. Wichtig wäre für mich ein Schalter, Schiebedach, wenn es geht mit Klimaanlage und einem guten Allgemeinzustand haben. Hätte Ihr noch Tipps wo man so einen Wagen findet? Preis sollte sich zwischen 17-18 k bewegen. Gerne auch drunter wenn die Substanz stimmt. Ich finde teilweise die Preise bei mobile.de recht überzogen. Wichtig wäre auch eine nachvollziehbare Historie. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

:Daumenhoch:
AsconaGSI
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2018, 10:20
Autos: Mercedes Benz S204 220CDI


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste