Schöner 2,3-16V Automatik Kat Version zu verkaufen!

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Schöner 2,3-16V Automatik Kat Version zu verkaufen!

Beitragvon LUDE » 22. Nov 2006, 23:56

Also ich finde den Wagen echt schön....

>>>>Klick Mich<<<<
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon NullPositiv » 23. Nov 2006, 00:49

aussehen top.
ausstattung flop.
preis naja.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Nagilum » 23. Nov 2006, 02:37

Sieht so noch ganz gut aus!

aber...
wie NP sagte: Preis/Austattung haut keinen vom Hocker!

Und wo hat er denn den Schwachsinn her?!
EINER VON NUR NOCH 267 EXISTIERENDEN MODELLEN

Vermutlich wieder einer von denen, die mit allen Mitteln den Preis heben/rechtfertigen wollen. Fehlt nur noch, dass er ESP hat. ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Chris Martens » 23. Nov 2006, 08:58

moin Christof,

sieh einmal nach dem thread hier, in dem die aktuellen Zulassungszahlen stehen (Stand Januar 2006), da findet sich die Zahl 267 für die KAT-Versionen...

Ist halt "Marketing selbst gemacht" so eine Aussage, aber nicht ganz an der Realität vorbei. Wobei natürlich zwischen "noch existierenden" und zu einem Stichtag in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen schon eine gewisse Differenz bestehen kann.

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Nagilum » 23. Nov 2006, 13:04

Ich hab sowas schon vermutet.

Es gibt einen Unterschied zwischen angemeldet und existierend.
Dazu kommt ein wohl nicht unerheblicher Bestand im Ausland,
z.B. im Ammiland scheinen auch noch einige davon zu fahren.

Ich vermute die Zahl der 'existierenden' 2.3-16v liegt bei einem vielfachen.
Aber nun, wie du schon sagtest, "Marketing selbst gemacht".

Was nichts daran ändert, dass er zumindest auf den Fotos ganz brauchbar aussieht.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Racer » 23. Nov 2006, 13:11

Na, bei einem Vielfachen auch nicht grade, aber schon einige. Wenn ich recht weiß, sind die, die zum Stichtag noch nicht länger als 18 Monate stillgelegt waren, in der jeweiligen Statistik noch berücksichtigt.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 23. Nov 2006, 16:09

Einerseits ist es gut das die Leute hohe Preise verlangen, wenn wir alle solche Preise verlangen würden, dann würde der Wert der Autos automatisch angehoben, durch die Nachfrage würde man auch hohe Preise bezahlen!
Die Ausstattung ist OK, nur 2,3er (Kat) mit einem Automaten :wink: oh Mann!
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Nagilum » 23. Nov 2006, 17:16

Naja, Angebot UND Nachfrage bestimmen den Preis.
Wenn wir alle nur noch hohe Preise verlangen, kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon raa » 23. Nov 2006, 18:17

Warum verlangt man zB für die alten M3 mehr als für die 16v --> sind die mehr wert oder wie????
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Maki » 23. Nov 2006, 18:53

@Raa ....wieso??? Ganz einfach, der E30 M3 ist gefragter!
Es gibt sehr viele Leute die ein gepflegtes Exemplar mit wenig KM suchen!
Aus diesem Grund stehen auch die Preise so hoch im Kurs.
Bei uns existiert so etwas nur für den Evo2 ....das ist der einzige Wagen, für den Leute bereit sind viel Geld auszugeben!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon LUDE » 23. Nov 2006, 21:24

Na dann hast du aber noch was vergessen Maki!

Den M3 gab es nicht so oft wie die 16V`s.
Klar gab es mehr M3 wie 2,5-16V aber da gabs ja auch 2,3 und 2,5Liter versionen. Ich habe das mal hier irgentwo verlinkt..... moment

Hier is es,.... bitte klicken!

Also du siehst...es gab weniger M3`s als 2,3-16V.

Auch sind die Motorsportteile viel besser zu beziehen. Und es gibt immer noch mehr Leute im BMW-Lager, die sich mit dem Tuning und der Ersatzteilversorgung beschäftigen als bei Mercedes.

Meines erachtens hat BMW mehr interesse an ihren Fahrzeugen als es der Daimler Chrysler- Konzern.
Das mag vielleicht daran liegen, daß die Kontrolle immer noch in München ist und nicht wie bei Daimler Chrysler in Amerika!
Ich glaube nicht daß die Hauptentscheidungen in Stuttgart getroffen werden. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste