Suche meinen Baby-Benz

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche meinen Baby-Benz

Beitragvon Brandy » 6. Apr 2006, 16:14

Moin Leute...!!!
Hab eine ganz grosse Bitte an euch...!!!
Ich suche meinen alten 2.3 16V den ich im November 2004 in Hamburg für ein 300CE-24V Cabrio in Zahlung gegeben...!!! Er ist rauchsilber und war mit Borbet A Felgen in 9x16 ausgestattet.
Die Fahrgestellnummer lautet: WDB201034-1F-300800...!!!
Bitte helft mir meinen Baby-Benz wiederzufinden...!!!

Vielen Dank im Vorraus

Brandy
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg

Beitragvon Henger » 6. Apr 2006, 16:53

Hallo Brandy,

erstmal herzlich Willkommen im 16V Forum :D

Du machst uns ja gar nicht neugierig :P wieso gibst du deinen 16er ab und suchst ihn nun wieder :roll: :?:

Gruß Fränk

PS. der Benzinokaiser und der Scanner hier aus dem Forum kommen auch aus Hamburg, schick doch denen mal ne mail diesbezüglich :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Brandy » 6. Apr 2006, 17:07

@henger
Ist ne lange geschichte...!!! hab den 16er im Oktober 2003 gekauft von einem älteren herrn der diesen für seinen enkel 6 jahre lang in einer garage eingemottet hatte. als der enkel dann nen führerschein kriegte ist er zum verräter geworden und kaufte sich nen GTI.
Ich hab ihn dann vor dem export gerettet und nach fast zwei monaten arbeit durch den baurat gebracht.
dann 1 Jahr später habe ich ihn (LEIDER) für einen 300CE-24V in zahlung gegebenweil ich geil auf dieses 24V cario mit Kompletter AMG ausstattung war. Jetzt ist das Cabrio hin, nachdem ich bekanntschaft mit BAMBI und einem Baum gemacht habe. fahre jetzt übergangsweise einen 190D und hätte gern mein BABY wieder...!!!

PS: Der 16V hatte auch weiße...!!! rückleuchten...
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg

Beitragvon Brandy » 8. Apr 2006, 11:44

Hey Leute...!!! 50 Klicks und keiner hat IHN gesehen... @y

Sind hier ausser mir noch ein paar mehr Nordlichter...???

MFG

Brandy
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg

Beitragvon florianh » 8. Apr 2006, 11:48

Hier ist ein Nordlicht!

Aber leider hab ich deinen 2.3-16 nich gesehen...
Ich halt aber mal die Augen offen.

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon 16V-Schrauber » 8. Apr 2006, 13:00

Hi Leute

Seid mir nicht böse, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du dein Auto wiederbekommst?


1. - es kann möglich sein, dass er im Ausland fährt
2. - vielleicht ist er einem "Schlachter" über den Weg gelaufen
3. - oder der jetzige Besitzer verkauft ihn nicht oder doch, dann aber zu einem sehr hohen Preis

Meinst Du/Ihr nicht auch das dies so ist?

Es gibt vielleicht noch andere Gründe die man aufzählen kann.

Verabschiede Dich von Deinem alten Wagen und kauf Dir nen neuen 16er.
Deinen alten bekommst Du nicht wieder! Falls ja, dann ist es wie ein Lottogewinn.

Du suchst die Nadel im Heuhaufen!

Das ist meine Meinung.

MfG Micha
16V-Schrauber
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Bilder: 4
Registriert: 9. Sep 2005, 08:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon raa » 8. Apr 2006, 13:15

@Brandy starte eine Ebay Anfrafe vielleicht meldet sich einer :) und versuchs mal in einem anderen 16V Forum http://www.mb-w201-16.de/
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon LUDE » 8. Apr 2006, 17:33

Gib nicht auf es ist wirklich sehr schwer aber wenn du so an dem Wagen hängst dann hast du mit genug angagement auch bestimmt das glück ihn zu finden!

Wenn du aber "nur" wieder einen 16V willst beeil dich und kauf dir noch nen guten Wagen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon gti » 8. Apr 2006, 21:29

Kannst Du denn die Historie von dem Auto nicht nachvollziehen?
Du weisst doch, wo Du ihn getauscht / in Zahlung gegeben hast?
mit ein paar freundlichen Telefonaten....

Naja, *kopfschmerz* es gibt ja auch noch den Zentralruf der Versicherer, vll. hat er das alte Kennzeichen noch... (*heul* - mir hat einer den rechten Aussenspiegel abgefahren.... :) )
nur mal so unsachlich dazwischen
gti
 

Beitragvon Brandy » 10. Apr 2006, 13:43

Danke Leute für eure Tips...!!! Werds mal versuchen mit dem Ebay-Aufruf...!!! Das mit dem Händler anrufen klappt leider nicht weil der Pleite ist...!!!

Danke an alle...

Brandy... :lol:
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg

Beitragvon carbon » 11. Apr 2006, 01:22

wäre dennoch einfach mit dem händler zu versuchen in kontak zu treten, gerade wenn er pleite ist schaut er ja vielleicht fürn 10er in seine unterlagen.. :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon LUDE » 11. Apr 2006, 10:19

Ichund ich denke auch der Rest des Forums drücken dir die Daumen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Brandy » 11. Apr 2006, 11:29

@carbon: der ist leider nicht nur pleite sondern auch ausgeflogen...!!! der hat sich kurz vorher abgesetzt...

@Lude: Danke für eure Unterstützung...

MFG
Brandy
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste