Huhu zusammen

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Huhu zusammen

Beitragvon MSN » 3. Mai 2015, 12:24

Huhu zusammen,

wollte mich und meinen 2.3er mal kurz vorstellen. :winken:

Den erstbesitzer von meinem 2.3er kenn ich persönlich. Von daher ist auch die ganze Historie vorhanden. Eigentlich wollte ich gar kein 16V aber er lief mir halt so übern Weg...... :biggrin:

Zum Fahrzeug (denke Technische Daten kann ich mir sparen):

190E 2.3-16 RÜF Bj. 05.86
Rauchsilber-Met.
Ledersitze, Sitzheizung, el. Fensterheber, el Schiebedach, ZV, Boxen vorne und hinten

Kleine Modifikationen:

MiniDisc / USB Radio, kleinere Radioantenne, 18 Zoll BBS Felgen mit Bereifung 215/35 18, ATEC Auspuffanlage (möchte ich verkaufen), das wars. Weiter möchte ich nicht Modifizieren im Gegenteil, ich werde auch ab nächsten Jahr die 18 Zöller wieder runter schmeißen und die originalen 16V Alu's wieder drauf machen. Nur das MiniDisc Radio soll bleiben. Die Antenne wird auch wieder gegen die originale getauscht.

Ich freu mich jetzt schon auf mein kommendes H nächstes Jahr :Daumenhoch:

liebe Grüße
MSN

P.S. Bilder folgen...... versprochen :o
Was du nicht willst was man dir tu', das füg auch keinem andren zu.
Benutzeravatar
MSN
 
Beiträge: 6
Bilder: 5
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Wohnort: Nähe Mainz
Autos: 190E 2.3-16 RÜF
190D
190E 2.0

Re: Huhu zusammen

Beitragvon Henger » 3. Mai 2015, 16:42

Herzlich Willkommen bei uns im 16V Forum :)
Viel Spaß mit deinem 16Ventiler.
Einen wirklich guten Einblick in die 16V Scene bekommt man übrigens beim großen Treffen an Pfingsten in Hockenheim @z

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Huhu zusammen

Beitragvon MSN » 3. Mai 2015, 19:25

Huhu Fränk,

:danke

Ich würde gern nach Hockenheim kommen ist nämlich nich so weit von mir, aber ich kann leider nicht weil mein Motor zicken macht und mit nem 190D VorMopf nach Hockenheim zu kommen macht nicht wirklich Sinn :mrgreen:

Aber vieleicht nächstes Jahr dann. Ich möchte den Motor dieses Jahr nämlich endlich richtig ins laufen bringen. :Daumenhoch:

liebe Grüße
Martin
Was du nicht willst was man dir tu', das füg auch keinem andren zu.
Benutzeravatar
MSN
 
Beiträge: 6
Bilder: 5
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Wohnort: Nähe Mainz
Autos: 190E 2.3-16 RÜF
190D
190E 2.0

Re: Huhu zusammen

Beitragvon manu1702 » 3. Mai 2015, 20:08

Hey Martin,

natürlich macht das Sinn. Auf dem Gästeparkplatz ist sicherlich noch ein Plätzchen frei für dich! Auch ich war letztes Jahr leider ohne 190er da und es hat sich trotzdem mehr als rentiert!

Also hoffentlich bis Pfingstsonntag :winken:

grüße, manu
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
manu1702
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 133
Registriert: 29. Feb 2012, 17:56
Wohnort: nähe Augsburg
Autos: Evo1

Re: Huhu zusammen

Beitragvon Jens mit Benz » 27. Mai 2015, 18:08

Mist,

zu spät gelesen.....also da ich überhaupt keinen 16V sondern nur 8V diesel fahre, hättest ruhig mit deinem 190D kommen können....
Bild
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste