Vorstellung

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Vorstellung

Beitragvon sportsterone » 21. Feb 2016, 17:49

Hallo zusammen. Ich möchte mich mal dem Club kurz vorstelle. mein Name ist Michael,komme,, ausem" Sauerland.
Beruf selbständiger Gastronom,Hobbys: Oldtimer Usa Reisen historische Bergrennen.
besitze seit kurzem einen 2,5 16 V . und bewege nebenher noch eine 230 Pagode von 64.
ich hoffe hier einiges von unseen 16ner zu erfahren,und den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
bis dahin der Michael ausem Sauerland. :winken:
sportsterone
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: 8. Jan 2016, 19:21
Wohnort: 59909
Autos: MB.300 Ml/ 230Sl Pagode/2,5 16v

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 21. Feb 2016, 21:50

Hallo Michael,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :biggrin:
Gute Gelegenheiten einige von uns persönlich zu sehen/kennen zu lernen, bieten sich z.B. im März auf der Retro Classics Stuttgart oder beim großen 16V Treffen am Pfingstsonntag auf dem Hockenheimring.
Wenn du Fragen hast, gerne, trau dich einfach :-p

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Vorstellung

Beitragvon sportsterone » 22. Feb 2016, 19:02

Hi Frank Hockenheim bin ich auf jeden fall dabei. aber eine Frage hab ich schon.mein 2,5 ist auf Kompressor umgebaut und deshalb vorne Hütte voll.da wo die Klappe für den A.Haken ist stecken jetzt Kühler usw.da ich Oldtimerrennen damit fahren möchte muß ich ja v.u.h. eine Abschleppöse haben.
wo könnte man die anbringen? hat evtl. jemand ne Idee oder noch besser ein Foto. danke im Voraus der Michael ausem Sauerland.
sportsterone
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: 8. Jan 2016, 19:21
Wohnort: 59909
Autos: MB.300 Ml/ 230Sl Pagode/2,5 16v


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste