Mein 2,5-16 Evo 1 Update 24.8.2008 Seite 9

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

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Beitragvon Bertin2002 » 19. Jul 2006, 15:01

also es sind 8,5x17 mit 225/45
und 10x17 mit 245/40 hatte davor 255/40

Der Grill war eigentlich nur eine Übergangslösung, da ich den Grill von meinem Vater noch habe :)
Genauso wie die Felgen, fuhr er damals auf nem R129....

Spoilerschwert wird nun aus Carbon gebaut! Das Holz war auch nur eine Übergangslösung bis ich was gefunden habe und bis jetzt kann ich mich darüber noch nicht beschweren, da der Tüv Prüfer es schon fast weggefahren hat :roll:


Gruß Bertin :wink:
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Beitragvon Evo-Levo » 19. Jul 2006, 15:21

Hi Betin

Die 3tlg AMGs sehen klasse aus , gefällt mir. Das sind aufjedenfall vernünftige Felgen die auch noch etwas aushalten. Hatte mal mehrteilige RHs konnteste nach einem Sommer wegwerfen.
Schönes Auto :@g :@g :@g
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Beitragvon LUDE » 19. Jul 2006, 18:21

Danke EVO_LEVO!
Da biste wenigstens nicht alleine mit der Meinung über die RH-Felgen!
Ich hatte oder habe noch acht eckige RH-Top Line Felgen in der Garade!
Die sind auch drei teilig! Der letzte Müll! Das Tiefbett wie auch der Rest der Felge sind total weich! Das sind 8,5 und 9x17 zoll!
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Beitragvon Evo-Levo » 20. Jul 2006, 21:13

@Lude

das beste ist du stellst die bei Ebay rein und weg ist weg ,sind ja genug Felgendoktoren die das wieder hinkreigen ( würde sie aber nie mehr selber fahren oder einen kumpel empfehlen ).
Habe die besten Erfahrungen mit den OZ Felgen gemacht die Schmiedefelgen wie das Futurarad , AMGrad oder MAErad waren wirklich zuempfehlen.
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Beitragvon LUDE » 21. Jul 2006, 10:45

Das habe ich mir auch schon überlegt mit e-bay!
Müsste aber selbst abholer sein!
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Beitragvon sikis* » 21. Jul 2006, 19:30

einfach geiles teil bertin... komm die tage ja mal vorbei... muss mir die lady mal genauer unter die lupe nehmen ;)


mfg chris
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Beitragvon Bertin2002 » 16. Okt 2006, 13:54

so hier mal neue Bilder gemacht für ne Tuning Seite aus unserer Stadt, die Jungs wollten mein Auto auf ihrer Seite, dann hab ich natürlich nicht nein gesagt :wink:

hier mal die Bilder:

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ich werd nun vorne mal Schwarze Scheinwerfer und dunkle Blinker testen wie sowas aussieht zu dem Schwarzen Grill.
Und wird diesen Monat noch abgemeldet und dann der 1,8er gefahren :oops:

Gruß Bertin 8)
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Beitragvon Nagilum » 16. Okt 2006, 14:39

Schick schick...

Aber ich denke wenn ich die Klima im Sommer anschmeisse, will ich sie nie wieder hergeben ;)

Allerdings... die Sitzheitzung hätte ich ganz gern ;)

Gruß
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Beitragvon Racer » 16. Okt 2006, 15:19

Hallo Bertin !

Hast ja ganz schön was dran gemacht. Sieht prima aus. Freu mich, wenn wir uns mal mit unseren Wagen wiederbegegnen.

Reschbeggt !
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Beitragvon sikis* » 16. Okt 2006, 17:48

chic chic :)
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Beitragvon padi » 16. Okt 2006, 17:52

Servus Bertin!

einfach immer noch ein super schöner wagen!

von welchem auto hast die Pedalerie?hast du mir da vielleicht preis und teilenummer??
wars stressig einzubauen??
sieht auf jeden fall klasse aus!!!



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Beitragvon mbv8 » 16. Okt 2006, 18:22

Ola Padi,du alter Tuner

Hier die Teilenummern damit du beim gasgeben nicht mehr ausrutscht :)
Gaspedal:
A 170 300 00 04
Brems- & Kupplungspedal:
A 170 290 02 82 (und A 170 290 00 82)

Gaspedal: 9,23€
Bremspedal 4,08€
Kupplungspedal 4,59€

ob er damit schneller ist kann ich dir nicht sagen :)

Gruß TT
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Beitragvon LUDE » 16. Okt 2006, 18:43

Ahh und das Bremspedal für nen Automatik? :lol:

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Beitragvon padi » 16. Okt 2006, 19:45

mbv8 hat geschrieben:Ola Padi,du alter Tuner

Hier die Teilenummern damit du beim gasgeben nicht mehr ausrutscht :)
Gaspedal:
A 170 300 00 04
Brems- & Kupplungspedal:
A 170 290 02 82 (und A 170 290 00 82)

Gaspedal: 9,23€
Bremspedal 4,08€
Kupplungspedal 4,59€

ob er damit schneller ist kann ich dir nicht sagen :)

Gruß TT




Danke Thomas!

verlass wie eh und je auf den Teile-Gott hehe!


weiß jetzt noch jemand was mit der befestigung??(am besten bertin selbst)!




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Beitragvon mbv8 » 16. Okt 2006, 19:55

Mit welcher Befestigung???

Du wirst doch einen Präser drüber kriegen :shock: :shock:

Musst nur die alten Gummis runter und die neuen drüber,

vielleicht etwas gefummel am Gaspedal , aber wer nen Motor selbst

zerlegt und zusammenbaut, für den ist das ein Klacks :)

Gruß TT
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Beitragvon LUDE » 16. Okt 2006, 20:06

LUDE hat geschrieben:Ahh und das Bremspedal für nen Automatik? :lol:

Geiler Wagen Bertin!



Nur nochmal so als Erinnerung Thomas!
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Beitragvon mbv8 » 16. Okt 2006, 20:20

@Lude

He du oller Supertuner, dachte du willst einen auf Originalo machen :) :) :)

Bremspedal: A170 290 01 82 8,34Öre

für Automatikfetischisten.

AOG(allesohnegewähr) :!:
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Beitragvon padi » 16. Okt 2006, 20:27

mbv8 hat geschrieben:Mit welcher Befestigung???

Du wirst doch einen Präser drüber kriegen :shock: :shock:

Musst nur die alten Gummis runter und die neuen drüber,

vielleicht etwas gefummel am Gaspedal , aber wer nen Motor selbst

zerlegt und zusammenbaut, für den ist das ein Klacks :)

Gruß TT



:lol: :lol: :lol:

gut ok überzeugt!klingt logisch :lol: :lol: !

wir spammen hier Bertins ganzen Thread zu.... :P

schau mal in dein postfach thomas!



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Beitragvon Bertin2002 » 16. Okt 2006, 23:21

ja am Gaspedal is nen bissle gefriemel, aber des geht scho. Ich habs unten eingeschnitten und einfach drübergezogen... bis jetzt hält es wunderbar, und Bremspedal und Kupplungspedal ist auch nen bissle gefummel aber des klappt scho ;)

ja wenigstens schreibt dann jemand was in meinen Thread ;)

aber danke für die tollen Comments :) jetzt ist erstma Motorrevision angesagt...

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Beitragvon Nagilum » 16. Okt 2006, 23:40

Na wenn die genauso problemlos abläuft wie die Pedalschlappen... ;)
Aber den Motor bitte nicht einschneiden damit er passt :P

Gruß
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