hi zusammen vom mannebk

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

hi zusammen vom mannebk

Beitragvon mannebk » 13. Jul 2018, 21:40

Hi, fahre eher zufällig nen w201 2,6 MOPF.

Ich treib mich eher selten in Foren rum, wenn dann drüben im w201.com.

Da ich gerade auf der Suche nach einer Niveauregulierung bin, und es drüben hieß, hier gäbs eventuell noch den ein oder anderen der eine zu verkaufen hätte, und ich nicht einfach mit nem Teilegesuch hier aufschlagen will, also hier meine Vorstellung :-)

Vor rund 4 Jahren klingelte das Telefon, dran war ein Freund, der mich fragte ob ich nen 190er haben wollte.

Ich müsste ihn heute da wegholen, sonst würde es der Bagger machen.

12 Jahre stand das Stück im Marschstall Center in Ludwigsburg.

Batterie rein, Flüssigkeiten kontrollieren, reifen aufgepumpt, heim gefahren.

Tuv mangelfrei folgte kurz drauf.

Ja, nun, wir hatten schon viel Spass mit dem Micro Daimler, als Stuttgarter weigere ich mich den kleinen Baby**** zu nennen :-)

Jetzt, mit rund 500k auf der Uhr bekommt der kleine ne Gasanlage. AHK hat er auch. So wird nun die Niveauregulierung fällig. Ich glücklicher habe ASD, ergo Kinderspiel.

Sofern ich die Teile bokomme.

Federbeine, Federn und Bulleneier kommen neu, beim Rest bin ich nun auf der Suche.

Darum bin ich bei euch :-)

Gruß
Mannebk
mannebk
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2018, 14:37
Autos: W201 2,6 MOPF

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste