Meine Erna

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Beitragvon NullPositiv » 20. Aug 2006, 17:48

ja die 16zoll gefallen mir auch.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Kleines Update mit Bildern

Beitragvon Henger » 11. Sep 2006, 00:08

So Leute, hier mal ein paar aktuelle Bilder mit den neuen Felgen natürlich :D

Bild Bild Bild

Gruß Fränk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Blauer_Hund » 11. Sep 2006, 00:19

1 Wort Fränk: G E I L

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Bertin2002 » 11. Sep 2006, 10:10

Sieht wirklich super aus mit den Felgen Fränk!!
Und ich denk auch sehr ideal um schnell zu fahren, da sie bestimmt nicht schleifen oder sowas in der Art.

Wirklich Top Gefplegter 16V, so muss das Aussehen :)


Bist du mit deinem Auspuff zufrieden?
Kannst du vielleicht nochmal ein Video machen von einer Vorbeifahrt oder von hinten? am besten wenn er warm ist oder so.

Gruß Bertin :wink:
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon D-TM1989 » 11. Sep 2006, 11:51

schön, sehr schön
(für mein geschmack sind die schwarzen RL fehl am platz:o) )
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon LUDE » 11. Sep 2006, 14:13

Sehr sehr sehr sehr schön Fränk!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Maki » 11. Sep 2006, 14:26

Sehr schön Fränk,
aber die Felgen gefallen mir immer noch nicht :mrgreen:
und ich kann mich mit den Endrohren nicht anfreunden - das erinnert mich "sorry Lude" zu sehr an nen Remus !
Ich bin eher der Typ dem was unaufälliges gefällt - so klopper am Ende sind nicht mein Ding- aber solange es dir gefällt :thumbright:
Bye
Maki

p.s. also "Erna" passt ja so allmählich garnicht mehr zu deinem Wagen - das hört sich nach Rentnerin an ;-)
Da muß was freshes her - so wie Estelle oder so :D
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 11. Sep 2006, 15:10

Danke danke Jungs :D,

@ Bertin

Ich habe bewußt die schmale Bereifung (215/40/17) gewählt, somit kann ich schön tief (f)liegen ohne das etwas aufsetzt oder schleift zudem bleibt er schön handlich und es geht wenig Leistung verloren :mrgreen:

Die Abgasanlage kann ich nur Empfehlen, Passform, Sound und Leistung sind ausgezeichnet.

Wer ein paar Pferde zusätzlich haben möchte ohne das es lauter als zulässig wird, ist damit gut beraten.
Wer sowieso austausch benötigt, dem würd ich zu der Anlage raten, den die Preise für Original Abgasanlagen sind nicht gerade günstig.....und hier gibts Edelstahl 8)


@ Erdem

Die schwarzen Heckleuchten gefallen mir nicht wirklich :roll: , hätte gerne die Roten die der Dave an seinem EvoI verbaut hat.
Besitze auch schon eine Rote (Links), wenn sich eine Zweite anbietet (Rechts) werde ich zuschlagen!!


@ Maki

Ja du hast recht, die Felgen gefallen mir auch nicht :( .............ich hätte auch lieber deine in 18 Zoll :P :lol:

Die Endrohre sind auch nicht mein Traum, jedoch habe ich die Anlage nicht aus optischen Gründen gekauft :wink:
Wobei sie im Vergleich zu den Remus Endrohren dezenter rüberkommen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 11. Sep 2006, 15:30

öhm...wie? man kann sich die endrohre nicht aussuchen?
bei soviel geld müsste sowas drinn sein...kenne da jemanden, da geht alles
ist aus der honda-scene, vielleicht sagt euch IDOL was...brutaller sound garantiert
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon carbon » 12. Sep 2006, 03:09

also die erna is wirklich tot schick geworden! gefällt mir sehr gut, und dabei sieht die dame nicht nur gut aus sondern is auch ordentlich flott!

schön machst du das fräänk!
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon BAEVO » 13. Sep 2006, 15:30

@frank hättest dir 225/35 r17 holen sollen die sind noch niedriger musst dann zwar glaub tacho abgleich machen aber da du das auto sowieso nur im sommer fährst ist das ja auch egal.

und mit den endrohren kann man ja auch später andere anschweißen oder mit lothar mal reden ist bestimmt immer was zu machen.
außerdem sehen die echt garnet nach remus sind ja auch rund und haben durchmesser 80mm remus aht so was eckiges mit keine ahnung 78 X 90 oder so.

zudem ist die auspuffanlage echt der hamma max190 hat se jau auch drauf und der unterschied zu der normalen 2,5er anlage ist echt groß.
und der sound ist nach paar kilometern auch echt geil.
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon LUDE » 13. Sep 2006, 20:24

Nein Tacho muß nicht abgeglichen werden bei 225/35 17.
Hatte die Bereifung auf meinem 2,3Liter 8V
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 13. Sep 2006, 20:43

Nun ja, wie schon gesagt habe ich bewußt die 215/40er Bereifung gewählt aus den oben schon genannten Gründen.

Preislich macht es kaum Unterschied zu den 225/35er Socken.

Jo, ich schreib zwar daß die Endrohre nicht unbedingt meine Traumröhrchen sind :lol:, jedoch finde ich sie auch nicht unbedingt protzig oder gar häßlich :wink:

In Hockenheim hatte der Lothar die Anlage dabei und hat alle Interessierten gefragt welchen Style an Endrohren sie mögen, die Mehrheit hat sich gegen den Old School EvoII (Alfa) Style ausgesprochen.

@Erdem

Ich denke wenn man die Anlage bestellt und nicht ab Lager kauft, sollte die Option auf frei wählbare Endrohre bestehen.


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Breity2.5-16 » 13. Sep 2006, 20:48

BildBild
Echt schick.



Gruß Breity
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Nagilum » 13. Sep 2006, 22:56

Netter Wagen, aber die Carlsson Felgen sind nicht so mein Ding.
Egal, wenn alle gleich aussähen...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Blauer_Hund » 13. Sep 2006, 23:14

Ich find die Carlssonfelgen genial ;)

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Re: Meine Erna

Beitragvon LUDE » 8. Apr 2013, 20:38

Mein liebwe Hänger......hier könnte auch mal wieder ein Update rein...nach 7 Jahren!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Meine Erna

Beitragvon shaq » 9. Apr 2013, 11:14

Ich stimme LuDe völlig zu! :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse

Vorherige

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste