Hallo! Ich bin neu hier und auch im W201.com unterwegs

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Hallo! Ich bin neu hier und auch im W201.com unterwegs

Beitragvon Hofnarr » 12. Okt 2006, 19:08

Hallo erst mal nachdem ich schon einige zeit 190er fahre und auch im w201.com unterwegs bin wollte ich mich hier auch mal anmelden weil ein netter Kerl aus Augsburg mich auf die Idee gebracht hat das ich mir einen 16vler kaufen könnte von dem Geld das ich verrauche also hab ich das Rauchen aufgegeben und spar mir das Geld evtl für einen 2,3 16v!
Also hab ich vor hier mal ein wenig zu lesen und über das Auto was zu lernen!

Danke und Gruß Andy
Hofnarr
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2006, 16:12
Wohnort: Deggendorf/Winzer

Beitragvon florianh » 12. Okt 2006, 19:57

Hi Andy!

Na das ist doch mal eine gute Idee! Hab das Rauchen auch vor 4 Jahren aufgegeben und kann mir den 16er nun wesentlich besser leisten ;-)
Dann hoffen wir mal das du schnell dein Geld zusammengespart hast.
Du bist aber natürlich auch ohne Sechzehner herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon Henger » 12. Okt 2006, 21:57

Hallo Andy,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im 16V-Forum :D.

Ein sehr guter Ansatz ist, daß du dich erstmal belesen möchtest :wink:.

Das Thema 16V ist leider nicht ganz ohne Haken und Ösen, da die Fahrzeuge selbst nicht mehr die Jüngsten sind und die Wartung bei vielen 16er in den letzten Jahren meist zu kurz gekommen ist.

Ich wünsch dir viel Spass und Information bei deinem Aufenthalt 8).

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 12. Okt 2006, 23:36

Hallo.

Siehe Henger, aber hier laufen durchaus einige Kompezentlexika rum die dir bei fast allem etwas sagen können. ;)
Eins davon hat z.B. den Nickname links in rot dort stehen... aber du wirst selbst merken an wen du dich gut wenden kannst, gibt durchaus mehr! ;)
Und immer schön mit Fragen löchern, mach ich auch. :P

Viel Spass hier.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste