mein 2,5-16v in Almandinrot

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

mein 2,5-16v in Almandinrot

Beitragvon martineZ Dtm´92 » 4. Dez 2009, 21:05

Hallo Leute,

hatte es schon länger vor, nun einmal im Schnellverfahren:

Ich heiße Martin und bin 21 Jahre jung und arbeite bei Mercedes, als angehender Automobilkaufmann.
Seit ich glaube ich 16 war, wollte ich nur eins: w201
Verschiedene Autos habe ich überlebt, jedoch sie mich nicht alle:....

Mein 1ter BenZ: 2,3 sportline dtm´92 ( nie vergessen :cry: )

Bild

Mein 2ter Benz: 2,3 Avantgarde Azzurro ( genauso nie vergessen :cry: )

Bild

Mein 3ter BenZ: 2,3 sportline Dtm´92 ( er schläft nun )

Bild

Mein 4ter BenZ: 2,5 16v Almandin Rot

Bild

Groß und hässlich:

Bild

Die zwei A-Klassen ;)

Die 16V Power:

Bild

Erst so: :?

Bild


Dann so :shock:

Bild

Das ist er von Innen:


Bild

Wie man Sieht Schalter, Airbag, Sitheitzung mit Elektr. Fensterhebern vorne

Mehr Bilder und Infos werden folgen, hauptsache ich habe es jetzt geschafft mich vorzustellen. Freue mich auf die Zeit hier mit den anderen 16v Fans hier in diesem Forum.

Bis die Tage

Grüße Martin
Zuletzt geändert von martineZ Dtm´92 am 4. Jul 2010, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.
martineZ Dtm´92
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Jul 2009, 12:56
Wohnort: Bayern

Beitragvon Henger » 4. Dez 2009, 21:39

Servus Martin,

dann gratuliere ich mal recht herzlich zu deinem Almandino 16V.
Und prima, dass du dich noch vorstellst :D
Das Bild vom Innenraum sieht sehr sauber aus, hab mich gleich wohl gefühlt :lol:
Schreib doch bitte noch was zu der Ausstattung des Wägelchen.

Es werden immer mehr Almandinos im Forum, die Rote Gefahr geht um..... :wink:
Viel Spss mit dem/der Neuen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.