Anschaffung evo2

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Re: Anschaffung evo2

Beitragvon Basti » 10. Apr 2011, 20:04

ein kleines update
habe mitlerweile alle gewindenieten die nicht mehr gelöst werden konnten ausgebohrt und neu eingenietet.
(danke für den Tipp) hat wunderbar funktioniert neue Nieten gabs im Bauhaus für 4,50 und die Zange konnte ich mir bei einem Bekannten ausleihen. Die fordere Nummernschildhalterung an der Stoßstange ist noch lieferbar und kostete ca 100€ sofort inWagenfarbe lakiert. Das kleine Blech am Unterboden ist auch noch lieferbar . so jetzt werde ich anfangen alles wieder zu montieren.

gruß
Norbert

kaltlaufregler und evo2 funktioniert das ?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Basti
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 70
Registriert: 13. Mär 2006, 20:56
Wohnort: Dormagen

Re: Anschaffung evo2

Beitragvon Henger » 11. Apr 2011, 01:14

Basti hat geschrieben:ein kleines update
habe mitlerweile alle gewindenieten die nicht mehr gelöst werden konnten ausgebohrt und neu eingenietet.
(danke für den Tipp) hat wunderbar funktioniert neue Nieten gabs im Bauhaus für 4,50 und die Zange konnte ich mir bei einem Bekannten ausleihen. Die fordere Nummernschildhalterung an der Stoßstange ist noch lieferbar und kostete ca 100€ sofort inWagenfarbe lakiert. Das kleine Blech am Unterboden ist auch noch lieferbar . so jetzt werde ich anfangen alles wieder zu montieren.

gruß
Norbert

kaltlaufregler und evo2 funktioniert das ?


Hi Norbert,

schön zu hören das du mit deinem EvoII Projekt voran kommst :-D
Der Kaltlaufregelsystem von GAT mit dem die meisten 2.5-16V hier unterwegs sind, ist laut Gutachten lediglich für den 2.5-16V mit 143 Kw und Schaltung ausgelegt.
Es fahren aber wohl auch etliche Automaten sowie EvoI damit.
Beim EvoII stimmt halt die Kw Zahl nicht mit der im Gutachten aufgeführten Kw Angabe überein......

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Vorherige

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste