Vorstellung von Klaus seinem rauchsilbernen 2.5-16v
Verfasst: 6. Apr 2012, 19:13
Servus Leute!
Ich bin ja schon sehr lange hier im Forum angemeldet, der 16v war bisher immer nur ein Traum für mich...
Einige kennen vielleicht meinen beryll-färbigen 8v-2.3er, dem ich vor langer Zeit ein 16v-Kleid verpasst hab
Jetzt hab ich die Gelegenheit gehabt, mir einen 2.5-16v in wirklich super Zustand zu kaufen.
Der 190er ist ein echter "Österreicher", sprich Erstauslieferung war nach Österreich.
Mitlerweile hat der 16v 249.000km auf dem Tacho, ist aber schon mal neu lackiert worden und der Motor hat vor 10tkm eine komplett-Überholung bekommen.
Hier kurz nach dem Kauf, der weiße ist mein zweiter 2.5er aber Diesel und läuft mit dem 16v auf Wechselkennzeichen:
kleines Treffen mit "Sternarbeiter":
Nachdem der 16v keinen Tempomat hatte und ich noch einen "auf Lager" hatte:
Und die Lorinser mussten den Evo-Felgen weichen:
Ich hab noch einiges vor zu machen, es wird bis Hockenheim noch eine größere Bremse reinkommen und das Diff heult mir auch noch etwas zu viel...
LG Klaus
Ich bin ja schon sehr lange hier im Forum angemeldet, der 16v war bisher immer nur ein Traum für mich...
Einige kennen vielleicht meinen beryll-färbigen 8v-2.3er, dem ich vor langer Zeit ein 16v-Kleid verpasst hab
Jetzt hab ich die Gelegenheit gehabt, mir einen 2.5-16v in wirklich super Zustand zu kaufen.
Der 190er ist ein echter "Österreicher", sprich Erstauslieferung war nach Österreich.
Mitlerweile hat der 16v 249.000km auf dem Tacho, ist aber schon mal neu lackiert worden und der Motor hat vor 10tkm eine komplett-Überholung bekommen.
Hier kurz nach dem Kauf, der weiße ist mein zweiter 2.5er aber Diesel und läuft mit dem 16v auf Wechselkennzeichen:
kleines Treffen mit "Sternarbeiter":
Nachdem der 16v keinen Tempomat hatte und ich noch einen "auf Lager" hatte:
Und die Lorinser mussten den Evo-Felgen weichen:
Ich hab noch einiges vor zu machen, es wird bis Hockenheim noch eine größere Bremse reinkommen und das Diff heult mir auch noch etwas zu viel...
LG Klaus