Nachfrage

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Nachfrage

Beitragvon Evo8919 » 24. Okt 2015, 17:33

Hallo
Ich war mit meiner Frau vor einige tagen auf ein Klassiktreffen in Herten, war sehr interessant, aaaaber dann sah ich (angeblich 2 Evo's)
Die mir einwenig suspekt waren nach einigen Gesprächen merkte ich das an der Sache etwas faul war.
Ich sah auf dem Motorblock die nr und die Verdichtung 9,2. Ferner ist das Fahrzeug aus der Schweitz überführt worden ist, weiter die nivo war neben den Wischwasserbehälter und seitliche aufdrucke ( Sportline ) Kann das sein ???? ich weis das alle 16v 9,7 und 10,5 haben eine mogel Packung????
Evo8919
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 26
Registriert: 21. Mai 2006, 12:18

Re: Nachfrage

Beitragvon Henger » 25. Okt 2015, 01:15

Servus Andreas,

um welche Evo Modelle > I oder II hat es sich denn gehandelt?
Ein paar weitere Infos oder Bilder wären sicher hilfreich.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Nachfrage

Beitragvon chris_crack » 25. Okt 2015, 14:10

wohl eine Umbau, aber motorentechnisch gab es diese Ausführung.
Die 2.3-16V für die Schweiz hatten ab 1987 diese einmalige Verdichtung.
Hast du zufällig Bilder gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chris_crack
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 289
Registriert: 26. Mai 2009, 20:33
Wohnort: München
Autos: 190E 2.5-16V 1991


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste