Euro 2 Umrüstung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon LUDE » 1. Nov 2005, 13:29

Das ist schon klar!
Aber die Firma Reich hat wohl auch eine Planung mit ihren Aufträgen.
So plant er die KLR-Entwicklung ein muß aber umplanen weil nicht genug bestellungen reingehen!

Auserdem ist die Zeit die er dafür braucht die Bestellungen zu sortieren und zu verwallten totes Kapital wenn nicht genug bestellungen eingehen!

Da wäre ich als Geschäftsmann auch etwas angesäuert wenn ich mir nur unnötige Arbeit mache!
Dem hänger gehts vielleicht ganz ähnlich weil ihm soviele Zugesagt haben
aber die Wenigsten auch ihre Bestellung wegschicken!

Das sollten sich die Leute, die Zugesagt haben und noch immer keine Bestelung rausgeschickt haben mal durch die 16 Ventiele gehen lassen!

Wenn jemand seinen Wagen nur mit Roten-kennzeichen fährt ist es im warscheinlich wirklich schnuppe mit dem KLR aber unnötig "ICH WILL HABEN!" zu schreien ist auch unnötig!

Mich macht es auch etwas sauer, wenn ich Leute höre die sich über den hohen Sprit-Preis und die KFZ-Steuer aufregen ( nicht nur 190er Faherer! )
und dann nicht mal einen EURO übrig haben für so einen Bestellung abzuschicken!
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon M.K. » 1. Nov 2005, 15:22

Wollte nur meine Resthoffnung gestärkt sehen - wer mit roter Nummer oder sonst auch nur Sonntags fahren kann, wird sich nicht mit dem KLR belasten- kann ich nachvollziehen! Ich möchte meinen öfter fahren, weil Autos sind zum Fahren gemacht und müssen bewegt werden!
Man müßte die Halter übers KBA informieren können, aber das wird wohl an den Kosten und am Datenschutz scheitern, an dem sich in diesem Land eh nur Behörden ( insbes. Polizei) halten!!
Hab immer ne Kopie von der KLR Bestellung im Handschuhfach, falls mir ein 16 V begegnet-tun sie aber nicht!!

Gruß M.K.
M.K.
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 199
Registriert: 12. Sep 2005, 19:57
Wohnort: Koblenz

Beitragvon carbon » 1. Nov 2005, 23:41

mitkraft hat geschrieben:Hy! Hab nur ein problem mit dem euro 2 satz- ich habe einen 388 zu 3 d.h. rüstkat. Katalysator kann ich einbauen und abnehmen lassen und nachtragen das ist glaub ich kein problem aber kann ich dann die schlüsselnummer auf 389 umschreiben lassen? :roll: ? weiß das jemand?

Mfg Tobias


hatte ursprünglich einen 369 (gänzlich ohne kat) drin... dann den 170PSler mit kat eingebaut und eintragen lassen - hab jetzt die 389 im schein stehen und sogar die versicherung ist günstiger geworden! der 388 ist ja quasi vorbereitet für den kat einbau -is ja klar- aber das wird problemlos umschreibbar sein! dann bekommst du auch deine 389 :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste