Moderator: Moderator
Chris Martens hat geschrieben:moin Frank,
vielen Dank für die Zahlen!
Veränderungen gegenüber dem Vorjahr wie folgt:
Typ------------Schlüsselnr.---KW---Gesamtbestand---Veränderung ggü. 2005
2.3-16V--ECE-----369 -------136--------481 Stück--- -76 Stück (-13,6%)
2.3-16V--RÜF-----388 -------130--------166 Stück--- -23 Stück (-12,1%)
2.3-16V--KAT-----389 -------125--------267 Stück--- -26 Stück (-8,9%)
2.5-16V----------330---------143--------544 Stück--- -57 Stück (-9,5%)
2.5-16V----------460---------143--------228 Stück--- -21 Stück (-8,4%)
2.5-16--EVOI-----490 -------143---------103 Stück--- +2 Stück (+1,99%) Zunahme!
also werden alle weniger, es gibt aber zwei EVOs mehr!
bis denn,
Christian
fisch007 hat geschrieben:Und was machen die Evo 2 Zulassungszahlen??? Die gibts nicht mehr???
LUDE hat geschrieben:Worin besteht der unterschied zwischen schlüsselnummer 330 und 460?
D-TM1989 hat geschrieben:hehehe.... korektur: -1 EVO1
meinen habe ich diese jahr abgemeldet
raa hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum es mehr 2,5er gibt als 2,3er, es wurden doch fast 4 mal so viele 2,3er produziert, kann doch nicht sein das es so viele verschrottet wurden oder was auch immer
LUDE hat geschrieben:Das ist mal sehr stark anzunehmen!
Da sollte man sich die Sammler mal beeilen!
Ich bin ja eigentlich auch mehr an den 2,5ern interessiert!
Liegt wohl daran, das ich selbst einen habe.
Aber ein 2,3er ohne KAT wäre auch interessant, nur leider eben aus finanzieller sicht eher nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste