Vandalismus

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Vandalismus

Beitragvon Racer » 15. Okt 2006, 10:44

So.....hab mich wieder abgeregt :twisted:

Heute Nacht haben irgendwelche Vandalen zwei Sterne (an meinem 1.8 und meinem 2.5er) abgebrochen. Ich dachte eigentlich, die Zeiten wären vorbei, aber selbst in so einem Kaff wie hier scheinen immer noch irgendwelche hirnlosen Sachbeschädiger unterwegs zu sein.

Waren die ersten beiden "Abbrüche" innerhalb von 10 Jahren, die ich jetzt 190er habe. Gibt es eine neue Tröphäenwelle ? Wie ist es bei euch.... ?
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 15. Okt 2006, 10:57

Also was soll ich dir da sagen Racer! Irgentwann trifts alle Mercedesfahrer die einen Stern auf dem Wagen haben!
Und die Dummheit stirbt nie aus! Sie hat sogar ihr eignes Land, aber ad gibts ja nicht so viele Daimler, aber Chrysler haben ja auch nen Stern.

Ich kann dir nur sagen das ein Stern so 15Euro kostet.
Und für die 30Euro hättest du mal schön mit deiner Frau essen gehen können.
Aber die kleinen Spinner sterben nie aus....und du kannst froh sein.
Es hätte noch schlimmer kommen können.
Denk mal dran was die noch alles hätten machen können, zerkratzen, verbeulen, Scheiben zerschlagen u.s.w.

Ich weis aus eigener erfahrung das sowas schwer weg zu stecken ist.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 15. Okt 2006, 12:48

Hi Joe,

leider immer wieder das selbe :x es nervt ungemein :evil: und man möchte solchen Typen am liebsten auf die Mappe :hau :kill. Bild

Selbst in einem kleinen Kaff auf dem Lande ist man vor solchen schwachsinnigen Aktionen nicht sicher. Die Täter sind oftmals angetrunkenen Jugendliche die sich vor ihren Kumpels was beweisen wollen /müssen.

Ich würde die Sachbeschädigung, den Diebstahl zur Anzeige bringen, in der Hoffnung das sie doch mal auffallen und zurecht gewiesen werden.

Der letzte Stern den man meiner Erna gemopst hat, liegt glücklicherweise etliche Jahre zurück, was aber sicher dem Umstand zu verdanken ist, das sie Nachts meist in geschlossenen Räumen ihr Schläfchen hält.

Jedoch habe ich für die zurückliegende Saison einen beinahe Diebstahl zu verzeichnen, am hellichten Tag auf einem belebten Parkplatz von Aldi einer Tankstelle & Kawa-Händler hatte sich jemand an meinem Stern zu schaffen gemacht und ihn gewaltsam verbogen :evil: :evil: obwohl ich nur 10 Minuten beim Kawa -Händler verweilte :shock: :shock:

Ich denke mal sehr viele Benz Fahrer können ein Lied davon Singen :(
Wie man sich davor schützen kann...keine Ahnung :roll:

Liebe Grüße ...Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 2.5-16v blauschwarz » 15. Okt 2006, 16:20

Der deutsche Sozialneid (übrigens ein Wort, daß so nur in der deutschen Sprache existiert!!!) schlägt doch irgendwann jedem Faß den Boden aus.
Da werden selbst von deutlich in die Jahre gekommenen Autos die Trophäen gestohlen.

Sowas finde ich - mit Verlaub - absolut zum kotzen!

Der Respekt vor dem Eigentum des Anderen ist komplett abhanden gekommen.
Wenn es diesen (wahrscheinlich langhaarigen, oft aus gutem Haus stammenden, durchaus cleveren aber mit einem Aufnäher auf der Jacke "Deutschland ist scheiße" rumlaufenden) selbsternannten "Chaoten" richtig schlecht gehen würde, dann würden sie sich wohl eher um die eigenen Probleme scheren. Aber so machen sie anderen Menschen welche.
Uns Deutschen geht´s doch immer noch viel zu gut!

Mein Beileid, Joe!

Sowas hat keiner verdient, außer die Chaoten selbst. Aber dann träfe es ja die falschen. Die armen Jungs, war doch nur Spaß... :evil:
mein ´93er 2.5-16:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=17341


mein ´92er 2.6 mit dattelfarbenem Leder:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=21947

Bild
Benutzeravatar
2.5-16v blauschwarz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 248
Registriert: 1. Feb 2006, 20:25
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon Racer » 16. Okt 2006, 21:41

Ja, und damit's mir auch nicht langweilig wird, ist heute der letzte Stern auch noch gefallen. Diesmal Innenstadt, mitten im Zentrum, wo man's eigentlich am besten überblicken kann. Und abwechslungshalber mal mit der Variante :"Vorher nochmal schön über die Haube drehen" und Spiegel gleich mit aushebeln. Oh, Mann.....die Haube war frisch vom Lackierer zurück -> gleich wieder hinüber. Langsam denke ich wirklich daran, eine Selbstschußanlage anzuschließen..... :kill

Gruß vom frustrierten "Krieg der Sterne"-Opfer.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 16. Okt 2006, 22:35

Hallo Joachim!

Ich würde mal meinen Bekannten-Kreis abchecken....haste Feinde?
Das ist doch irgentwie Komisch!?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Racer » 16. Okt 2006, 22:44

War gaanz woanders...und wer weiß schon, wo ich wann parke....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 16. Okt 2006, 23:37

Hmmm mein Beileid,
ich äusser mich zu dem Thema was man mit solchen Leuten tun sollte bzw. ich gern tun würde... besser nicht öffentlich :?

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon HK » 17. Okt 2006, 12:43

Hallo Leute melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das Thema Stern ist schon unwahrscheinlich alt aber anscheint immer noch schwer verbreitet so ein Sovenier haben zu wollen.

Ich habe auch eine kleine Geschichte zu erzählen.
Es war am Silvesterabend vor 3 Jahren als es so herrlich geschneit hat und meine Madame mir sagte schau mal der Schnee ist so hoch das man Dein Stern nicht mehr sehen kann ????
Obwohl es garnicht soviel Schnee lag.......
Ich ging zu meinen Auto und pudelte nach den Stern, nur leider war dieser weg.
Am nächsten Morgen wollte ich es genau wissen und schaute mir das Maleur genau an.
Nicht das nur noch ein Stummel raus guckte wo einst mal ein Stern dran wahr nee die Motorhaube und selbst der Chromrahmen hatte richtig tiefe Kratzer.
Was ich damals bezahlt habe weiß ich heute nicht mehr aber es Ärgert mich heute immer noch.
Sozialneid... ist schon das richtige Wort.

In diesem Sinne
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 219
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon LUDE » 17. Okt 2006, 19:16

Mehr muss ich nicht sagen oder?

Mein armer 16Vau!

Racer mach dir keine Gedanken,es ist zwar sehr sehr sehr ärgerlich aber man bekommt in der Regel alles zurück im Leben....mache Menschen einmal im Monat! :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste