Großes 16V Treffen

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Großes 16V Treffen

Beitragvon Henger » 12. Sep 2005, 09:02

Moin, Moin

ich hab mir ja immer so vorgestellt, das man mal ein großes Treffen für die 16er veranstallten sollte.
Hab da so an 2006 gedacht. Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken wo, wie, und wann??
Also Leute, Ideen, Vorschläge, Ansichten !!
Der Gedanke das vielleicht 20-30 oder mehr Fahrzeuge zusammen kommen ist doch sehr reizvoll.

Gruß Frank, Henger
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Maki » 12. Sep 2005, 10:25

Das ist eine sehr gute Idee -
dazu müsste man aber mal schauen wo die meisten Leute her kommen damit man einen optimalen Ort findet.
Macht wenig Sinn sich z.B. im Norden zu treffen, wenn die meisten aus München kommen. Aber warten wir mal ab - bis 2006 werden sicher noch einige mehr Leute sich hier anmelden :wink: dann können wir mal weiter schauen.
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon carbon » 12. Sep 2005, 11:06

da hätt ich auch interesse, auch wenn in hann.münden zu 50% schon 16V da waren, wäre mir ein reines 16V-treffen eher im süden lieber Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 12. Sep 2005, 15:23

@ Carbon

Hey Chris, dann haben wir uns in H-Münden ja gesehen. :shock:
War ja auch dort, meine Erna is auf den Bildern aus Münden dabei, der Blauschwarze mit den Roten Schildern Zw-0-6..

Chris ich glaub dir wäre Nürnberg City am liebsten :lol: aber sooo einfach ist das nicht.

Maki aus welcher Ecke bist du denn? Ok hat sich erledigt, muß nur die Augen aufmachen :oops:

Ich denk einfach wir müßen früh genug Planen.

Frank
Zuletzt geändert von Henger am 12. Sep 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo1 » 12. Sep 2005, 16:01

Hi,

Maik und ich kommen aus der gleichen Ecke, da wäre es doch am Besten das Treffen bei uns in der Nähe zu machen :) Nee aber ich bin mal gespannt wo es wird, die meisten Treffen sind ja doch recht weit weg. Nächstes Jahr werde ich aber bestimmt auch mal nach Hann. Münden kommen.
@Maik,
kann das sein das du schonmal bei mir warst? Bei mir war nähmlich auch mal einer aus Wuppertal mit einem Evo1 der sich auf einem 2,3-16V einen Turbo machen wollte.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Maki » 12. Sep 2005, 16:39

Hi Patrick,
ja klar war ich das. Gibt nicht soviele Evo1 aus Wuppertal die sich nen 2.3-16V Turbo-Motor bauen :wink:
Ich muß sagen,daß ich gespannt bin auf euren Motor zusammen mit dem Wagen - vor allem im Vergleich zu meinem Motor :D
Klar wird er auf der Rennstrecke schneller sein - aber von der Beschleunigung her und so das wird mich sehr interessieren :
Ich werde sicher mal im Frühjahr bei euch nochmal vorbei gucken- oder man sieht sich mal auf der Nordschleife.Man kann sich hier ja mal austauschen wann jemand plant zum Ring zu fahren.
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Evo1 » 12. Sep 2005, 20:22

Hi,

genau, evtl. kann man sich mal mit ein paar Leuten am Ring treffen. Wir sind eigentlich sehr oft da. Ich fahre da vorrübergehend mit einen 2,5-16V, und das macht schon Spass, da ferue ich mich um so mehr auf den Evo.

Gruß
Parick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon D-TM1989 » 13. Sep 2005, 10:02

na dann sind wir schon 3 aus umgebung NRW :)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon carbon » 13. Sep 2005, 17:09

Henger hat geschrieben:@ Carbon

Hey Chris, dann haben wir uns in H-Münden ja gesehen. :shock:
War ja auch dort, meine Erna is auf den Bildern aus Münden dabei, der Blauschwarze mit den Roten Schildern Zw-0-6..

Frank


also in meiner bildersammlung biste leider nicht dabei
wo sind denn diese "münden bilder" ?

würde mir es schon genügen wenn es etwas südlicher als göttingen wäre [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nürnberg, Nürnberg[/schild]
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 13. Sep 2005, 18:14

@ Chris

Leider sind die Bilder auf der Com Seite nicht mehr zum Hochladen, habs grad Probiert.
War ein Exclusiv Bild meiner Erna dabei.
Hab so in etwa gegenüber von Lude gestanden und der 16V schrauber stand etwas rechts gegenüber.
Werde in Kürze mal ein paar Bilder meiner Erna hier zeigen !

Gruß Frank

PS. Wie weit hast du es bis zur Nürburg ?
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon carbon » 13. Sep 2005, 19:39

was heißt hochladen ich will sie doch runterladen...

dann hab ich deinen bestimmt gesehen, wissentlich mit rotem kennzeichen hab ich nur micha's in erinnerung.

nürburg (PLZ 535XX) und nürnberg (904XX)sind völlig verschiedene städte! wären 380km da bin ich schneller in hann.münden! hockenheim ist aber glaube ich nicht so weit ca 2h.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Bitte um Aufklärung:

Beitragvon coolsoft » 13. Sep 2005, 19:48

Henger hat geschrieben:@ Chris

Leider sind die Bilder auf der Com Seite nicht mehr zum Hochladen, habs grad Probiert.
War ein Exclusiv Bild meiner Erna dabei.
Hab so in etwa gegenüber von Lude gestanden und der 16V schrauber stand etwas rechts gegenüber.
Werde in Kürze mal ein paar Bilder meiner Erna hier zeigen !

Gruß Frank

PS. Wie weit hast du es bis zur Nürburg ?


Könnt ihr einem Nixwiss bitte mal erklären
welches Treffen (04 / 05)
und wie ich das Fahrzeug finden kann - das einzige mit roten Kennzeichen bis jetzt ist das Taxi!
Hab die Bilder grad im Zugriff - also hurry up bevor der Server wieder weg ist :write

[hr]
:lol: :lol: :lol:
Bild


fast wäre ich schneller gewesen :roll:
Zuletzt geändert von coolsoft am 13. Sep 2005, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 13. Sep 2005, 19:51

w201 treffen hann.münden 2005 kennzeichen: ZW-0-6..
meins auch gleich am besten :-) N-CJ...

siehst doch an meinem avantar welche farbe er hat !! :D
Zuletzt geändert von carbon am 13. Sep 2005, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 13. Sep 2005, 20:07

carbon hat geschrieben:w201 treffen hann.münden 2005 kennzeichen: ZW-0-6..
meins auch gleich am besten :-) N-CJ...

die bilder funzen net - zieh sie doch mal auf deinen rechner und poste sie per imageshack

Für so was hamwerdoch unser Album :wink:
Oben mal im Original - Deiner hat welche Farbe?
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 13. Sep 2005, 20:25

Ach Gerhard was würd ich bloß ohne dich machen ! Bussi Bild

Merci Fränk


Ja Chris wo sind denn nu deine Bildchen :lol:
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon coolsoft » 13. Sep 2005, 20:38

Henger hat geschrieben:Ach Gerhard was würd ich bloß ohne dich machen ! Bussi :oops:

Merci Fränk


Ja Chris wo sind denn nu deine Bildchen :lol:


:) Bin ich froh, daß Du schon verbandelt bist :oops:
Hab jetzt einige 'zig Bilder durchgetackert, von Chris' Auto ist da nix zu finden (Kennzeichen N-xx-xx) ?? :?:
coolsoft
 

Beitragvon coolsoft » 13. Sep 2005, 20:40

carbon hat geschrieben:w201 treffen hann.münden 2005 kennzeichen: ZW-0-6..
meins auch gleich am besten :-) N-CJ...

siehst doch an meinem avantar welche farbe er hat !! :D

das giltet nicht - viel zu einfach :lol:
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 13. Sep 2005, 20:49

Siehste Chris meine Erna is ne echte Persönlichkeit 8)
Warst du überhaubt in Münden Chris :lol:
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 13. Sep 2005, 21:35

moin Frank,

ja, Chris war dieses Jahr in Hann.Münden, da habe ich ihn kennen gelernt.

Du weißt, daß auch wir beide kurz miteinander geredet haben?

Ich bin ja nach wie vor für eine "Ausschilderung" der Teilnehmer, damit man die Leute irgendwie zuordnen kann - sowohl auf dem Treffen, als auch nachher, so wie jetzt.

Ein Treffen wäre sicherlich schön, die Frage ist nur wo und wer organisiert was?

Grüße von Rosi an Erna!

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16 Rosi
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 13. Sep 2005, 22:02

Hi Chris M.

aber klar weiß ich das wir uns unterhalten haben.
wir haben über die Euro2 sache gesprochen und darüber das ich gesagt habe das die Zullassungs zahlen von den 16er auf eurer seite falsch sind, zumindest nicht mit denen übereinstimmen die ich beim KBA eingeholt habe.
Natürlich war der Chris (carbon) in Münden;o) "Oder"

Erna fühlt sich geehrt und bittet darum das du Rosi ein paar Oktan extra gibst 8)

Gruß Frank
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Nächste

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste