Treffen bei Steffen-wies war Teil 2

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Racer » 27. Aug 2006, 09:05

Tja, ich hatte mal wieder kein Knipsgerät dabei (dafür aber diesmal das passende Auto !), aber ich denke, die Bilder bleiben mir auch so in Erinnerung ! War ein schöner Tag, ich hab mich gefreut, so viele Leute zu treffen, und u.a. auch darüber, den Chris so lange am Stück grinsen zu sehen (Spielkinder eben....) :lol: . Vielen Dank auch an Padi, der mir was Schönes mitgebracht hat (ade Buslenkrad), und natürlich an die 102992er-Familie, die sich wirklich viel Mühe gemacht hat, einen schönen Rahmen für das Treffen zu bereiten.

Ach ja, und natürlich an den Lude, der dafür gesorgt hat, daß ich auf der Heimfahrt nicht verhungert (dafür aber fast verdurstet :lol:.... Mann, die Dinger hatten echt Pfeffer....klasse !) bin.

Wiederholung ausdrücklich gewünscht ;-) !!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 27. Aug 2006, 11:24

Bilder könnt ihr mir schicken, dann stell ich Sie wieder auf meine Homepage.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon jensl » 27. Aug 2006, 11:26

Hallo 16v Gemeinde,

also erst mal ein großes dankeschön an sarah und steffen die dieses treffen ermöglicht haben :danke . es war wirklich ein sehr schönes treffen auch wenn ich schon frühzeitig um 14 uhr das treffen verlassen musste :cry: :cry: :cry: . schön wenn man sich auch mal persönlich kennen lernen kann und vor allem unter sooo vielen netten und coolen leuten :D . konnte gestern mein baby auch mal rrrrichtig ausfahren, denn der verkehr auf der autobahn spielte zum glück mit und so konnte ich 2/3 der fahrt mit V/max. fahren, war echt geil :D . großes lob an mein baby, das lief wie ein uhrwerk :thumbright: . leider muss es mir bei der vollast fahrt, den auspuff durchgebrannt haben, denn der ist jetzt undicht :( . zu guterletzt hat auch noch mein elektr. fensterheber auf der fahrerseite den geist aufgegeben(zum glück war die scheibe geschlossen) :? .
danke auch noch an fränk, den GODFATHER unseres forums der wirklich mehr als kompetent ist :danke . war echt ein toller tag, so nette leute mit so schönen autos :D . die konvoi fahrt war auch klasse, hat echt super ausgesehen, ein 16V schöner als der andere :wav: .
bilder werde ich noch einstellen.

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon amgw201 » 27. Aug 2006, 11:53

Sodale Patrick Sandra und Ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. :D

Der Sven hat nun auch endlich mal seine Domstrebe von mir bekommen :wav:


War ein schöner tag mit vielen netten Leuten , und viele schöne Autos.
Dank besonders an Steffen und seine Freundin ,und die vielen Helfer von ihm das ihr das ganze möglichgemacht habt. :danke

Und hier mal noch ein paar eindrücke von dem ganzen.....
Irgedwie hatte Ich es eilig nach Lorsch zu kommen :kratz Bild

So sah es in Lorsch aus gegen 10.30 uhr Bild

BildBildBildBild

Auch der Fränk durfte seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen und schrauben :mrgreen: Bild

Kurz vor Lorsch haben wir noch nen kleinen Stop eingelegt :)
BildBildBild

Und hir mal noch ein Paar Videos von den Fahrt.
http://rapidshare.de/files/30918844/PIC_0094.AVI http://rapidshare.de/files/30920070/PIC_0096.AVI
http://rapidshare.de/files/30920717/PIC_0044.AVI

Gruß.
Sandra Parick und Jens
" Scheiße geht das Ding ab "
Benutzeravatar
amgw201
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 10. Mär 2006, 19:01
Autos: 190E 2,5-16V / EVOII/ 190D 2,5

Beitragvon jensl » 27. Aug 2006, 14:37

so nun auch noch ein paar bilder von mir.
[URL=http://img139.imageshack.us/my.php?image=16vtreffen260806001vk8.jpg]Bild[/URL
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[IMGhttp://img138.imageshack.us/img138/7425/16vtreffen260806043zz9.th.jpg[/IMG]
[URL=http://img138.imageshack.us/my.php?image=16vtreffen260806045st7.jpg][IMG
http://img138.imageshack.us/img138/7033 ... st7.th.jpg[/IMG][/URL]

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon fisch007 » 27. Aug 2006, 17:01

Hallo Jungs

ich weiß ja nicht ob ihr mein letzten Post gelesen habt, aber alle Bilder Bitte an mich schicken, dann stell ich Sie auf meine Homepage in die Galerie. Oder gibt es wieder eine CD mit Bildern. Dann Bitte die an mich.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Henger » 28. Aug 2006, 01:00

Evo8919 hat geschrieben:Hi
Habe ein Rückweg mit hindernissen gehabt,erst haben die bremsen vesagt und dann das Differenzial.Habe schon auf der hinfahrt gemerkt das irgendwas nicht ok ist, und dann ist im Differenzial das innenleben zerbröselt :evil:
Könnte mir einer ein tipp geben welches diff man für ein nehmen könnte für 2,5-16v mit 143 kw :roll:

Das treffen war einfach super selbst meine freundin war begeistert,
wäre schön sich mal wieder zu sehen.
grus Evo8919


Hallo Andreas,

erstmal möcht ich dich im Forum zu deinem ersten Beitrag begrüßen :D.

Hat mich sehr gefreut dich auf dem Treffen kennenzulernen 8)

Dein defektes Differential ist natürlich mega ärgerlich :(

Du benötigst für deinen 2.5er ein Diff in 3,07 mit ASD !
Passendes findest du z.B. aus dem 2.6er 190er sofern er Automatik und ASD hat, der 2.6er Schalter hat leider 3,27.

Desweitern finden sich Diffs aus der 124er Baureihe mit 3,07 Übersetzung, jedoch muß an diesen der Deckel getauscht werden, was aber kein Problem darstellt.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon D-TM1989 » 28. Aug 2006, 09:03

hallo jungs,

schade das ich es nicht mehr geschaft habe...aber war wohl ein geiles treffen...war ja klar;o)

@fränk, hoffe du hast meine nachricht noch bekommen...nochmals sorry
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Spassmaschine » 29. Aug 2006, 01:23

Hallo Jungs,
erstmal ein fettes Lob an Steffen und Sarah die das Treffen möglich gemacht haben. :danke

Ich war doch positiv überrascht über die allgemeine Situation.
Doch, es ist ein netter"Haufen" der sich da getroffen hat. :D

Der Fränk hat sich mal wieder schwer ins Zeug gelegt um anderen das eine oder andere Problemchen von der Schulter zu nehmen... :@g

Die Bilder von mir habe ich dem fisch geschickt.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :D

@Lude,weisst du noch wer ich bin :D :D :D @z

Marcel>spassmaschine< 8)
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon LUDE » 29. Aug 2006, 12:05

Klar weiss ich das Marcel!
Jetzt erkenne ich dich sofort wieder!

:aetsch :idee :mrgreen: @z
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon fisch007 » 30. Aug 2006, 12:33

Hallo,

wer war das mit dem EvoII aus KA auf dem Treffen.

MFG

Ich nehme immer noch gerne Bilder vom Treffen an.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Henger » 2. Sep 2006, 01:05

fisch007 hat geschrieben:Hallo,

wer war das mit dem EvoII aus KA auf dem Treffen.

MFG


Servus Holger,

leider hab ich mir den Namen von dem EvoII Halter nicht merken können :( ...ich glaub ich werde alt :roll: oder es waren einfach zuviele Namen an diesem Tag.

Ein netter Typ, der sich bei Gelegenheit sicher noch hier im Forum melden wird.

Fahrzeug ist sicher interessant, ein aus Italien zurück in die Heimat geholter EvoII, der nun erstmal auf Vorderman bzw. Renoviert worden ist.

Fahrzeug hatt eine gute Ausstattung >>> elektrische Sitze (memory) Klima, Schiebedach, 4x Fensterheber usw. aber keine Sitzheizung, da es eine Italien Version war (seitliche zusatz Blinker)....hallo Racer :lol:

Habe natürlich eine Adresse (die Jungs die ihn wieder aufgepeppt haben) wie ich den Besitzer erreichen kann :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 2. Sep 2006, 08:59

Azzuroooooo...lalalalalalalala.... :schalt ... sogar mit Bedienungsanleitung auf italienisch ! Ich versuche auch, nach Karlsruhe zu kontakten....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 2. Sep 2006, 09:52

Henger hat geschrieben:
fisch007 hat geschrieben:Hallo,

wer war das mit dem EvoII aus KA auf dem Treffen.

MFG


Servus Holger,

leider hab ich mir den Namen von dem EvoII Halter nicht merken können :( ...ich glaub ich werde alt :roll: oder es waren einfach zuviele Namen an diesem Tag.

Ein netter Typ, der sich bei Gelegenheit sicher noch hier im Forum melden wird.

Fahrzeug ist sicher interessant, ein aus Italien zurück in die Heimat geholter EvoII, der nun erstmal auf Vorderman bzw. Renoviert worden ist.

Fahrzeug hatt eine gute Ausstattung >>> elektrische Sitze (memory) Klima, Schiebedach, 4x Fensterheber usw. aber keine Sitzheizung, da es eine Italien Version war (seitliche zusatz Blinker)...
Gruß Fränk


Hallo Frank,

war der Evo II in so einem schlechten Zustand, warum hat der die seitlichen Blinker, und meiner nicht ich hab doch meinen auch von >Monaco< wieder heim geholt, gab es in Italien andere vorschriften.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 2. Sep 2006, 09:54

Nein Der EVO war in nem guten Zustand!
Also auf dem Treffen sah er gut aus!
Der Wagen kam aus Venedig.
Habe ein Video von dem Vagen muss ich mal einstellen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Maki » 2. Sep 2006, 10:02

@Fisch : Bezüglich der Blinker, denke ich mal das dein Wagen aus Deutschland nach Monaco verkauft wurde.
Die mit den seitlichen Blinkern wurden direkt ins Ausland geliefert!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Racer » 2. Sep 2006, 10:04

@ Holger: Italien-Ausführung(=extra SA-Code) war mit Seitenblinkern. Monaco ist nicht Italien, daher auch keine Seitenblinker. Französische (gab es diesen Code bei Daimlers überhaupt ?) hatten wohl als Besonderheit höchstens gelbe Scheinwerfer, zumindest hab ich das an den 2.5ern aus F festgestellt. Kommt jetzt drauf an, welche Papiere der EVO hatte. Wahrscheinlich dann französische....sonst hätteste ja die Blinker.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 2. Sep 2006, 10:07

Komisch, :?
meiner wurde direkt nach Frankreich ausgeliefert ich ahb die Adresse noch wo er hingegangen ist, das MB Haus gibt es heute noch. DA
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 2. Sep 2006, 10:09

Na, dann hat es sich ja geklärt. Frankreich forderte keine Seitenblinker !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon mbv8 » 2. Sep 2006, 14:39

SA Code 007 Weisse Blinker vorne (Frankreich Ausführung)
mbv8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 455
Registriert: 12. Sep 2005, 15:44
Autos: Mb

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste