DAS erste w201-16V Treffen für alle w201-16V'ler und Freunde

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon carbon » 17. Jan 2006, 10:21

coolsoft hat geschrieben:schick mir mal ne PN, wen Du meinst (auch für nix-wiss) -
wenn gewünscht geh ich mal die Suche (für zweiteren kommt wohl eher Fränk in betracht, wenn ich richtig rate).


der gute herr ist im internet leider nicht vertreten..
da! bestellt mir diesen kerlBild, ich will den motor wieder hören Bild Bild

Bild

soviel zum thema PN Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon fisch007 » 17. Jan 2006, 22:26

@ coolsoft
kannst bei mir noch mein Kollege mit seinem Opel Kadett 16V eintragen

d.h. ich komm zu zweit

das Auto kann auf meiner www.harry.de.to besichtigt werden, sieht top aus. "BM´s Caddy" hat auch gut Leistung
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Henger » 18. Jan 2006, 01:22

fisch007 hat geschrieben:@ coolsoft
kannst bei mir noch mein Kollege mit seinem Opel Kadett 16V eintragen

d.h. ich komm zu zweit

das Auto kann auf meiner www.harry.de.to besichtigt werden, sieht top aus. "BM´s Caddy" hat auch gut Leistung


Hi fisch007,

im Windschatten deines EvoII ist auch dein Kumpell herzlich Willkommen auf unserem 16er Treffen :wink:

Gruß vom Fränk
Zuletzt geändert von Henger am 18. Jan 2006, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon carbon » 18. Jan 2006, 01:25

ich hätt hier jemanden der mit seinem E30 2.7lACschnitzer auf dem ring mitfahren würde :| darf der das? wäre ein weiterer der mit 100euro dabei ist..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 18. Jan 2006, 01:35

Wenn ich es wirklich schaffe,
da zum TREFFEN hochzufahren würde ich mich mich auf Leute freuen, die ich bislang bestenfalls vom Telefon kenne.

Da ich bislang noch nicht einmal zum Kommen gemeldet bin und meine
Klorolle mit Sicherheit nicht auf dem Ring bewegen werde, sehe ich mich mit meiner ganz persönlichen Meinung als nicht stimmberechtigt.
sonst.....
coolsoft
 

Beitragvon Beifahrerin » 18. Jan 2006, 01:41

coolsoft hat geschrieben:Wenn ich es wirklich schaffe,
da zum TREFFEN hochzufahren würde ich mich mich auf Leute freuen, die ich bislang bestenfalls vom Telefon kenne.

Da ich bislang noch nicht einmal zum Kommen gemeldet bin und meine
Klorolle mit Sicherheit nicht auf dem Ring bewegen werde, sehe ich mich mit meiner ganz persönlichen Meinung als nicht stimmberechtigt.
sonst.....


... also ich würd´ mich ja freuen, dich mal in "echt" zu sehen ...

Bin total risikofreudig :mrgreen:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon coolsoft » 18. Jan 2006, 01:47

Beifahrerin hat geschrieben:
Bin total risikofreudig :mrgreen:


Das sagt sich vorher immer leicht....

Bild
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 18. Jan 2006, 01:50

carbon hat geschrieben:ich hätt hier jemanden der mit seinem E30 2.7lACschnitzer auf dem ring mitfahren würde :| darf der das? wäre ein weiterer der mit 100euro dabei ist..


Hi carboni,

wenn der Weg zur Anmietung des Rings nur damit zu erreichen ist, so soll auch dieses Legitim sein!
Der EvoI zb. möchte unbedingt seine Runden beim Treffen drehen, und ist am Aus- Checken wer Handverlesen mitbezahlen würde.
Schauen wir was daraus werden kann, solange die Anzahl der Fremdfahrzeuge gering bleibt sehe ich kein Problem :wink:

Gruß vom Fränk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon fisch007 » 18. Jan 2006, 10:15

Henger hat geschrieben:Schauen wir was daraus werden kann, solange die Anzahl der Fremdfahrzeuge gering bleibt sehe ich kein Problem :wink:

Gruß vom Fränk :P


Hallo Frank,
was ist wenn zuviele Fremdfahrzeuge kämen??
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 18. Jan 2006, 10:40

Naja...es sollte ursprünglich eigentlich mal ein 16V-Treffen werden, da ist es durchaus angemessen, mal drauf zu achten, dass es auch ein paar 16er sind...sonst wäre es ja ein ....was weiß ich....Käfer oder Dacia-Treffen oder sontwas......oder ein Zweitautotreffen....ich habe einen Passat 1.6, andere einen Lupo.....wäre ganz lustig, aber nicht im Sinne des Treffens, oder ?

Nur meine Meinung !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon seg » 18. Jan 2006, 14:11

Racer hat geschrieben:Naja...es sollte ursprünglich eigentlich mal ein 16V-Treffen werden, da ist es durchaus angemessen, mal drauf zu achten, dass es auch ein paar 16er sind...sonst wäre es ja ein ....was weiß ich....Käfer oder Dacia-Treffen oder sontwas......oder ein Zweitautotreffen....ich habe einen Passat 1.6, andere einen Lupo.....wäre ganz lustig, aber nicht im Sinne des Treffens, oder ?

Nur meine Meinung !


org. Text von Gerdi

"Willkommen sind alle, die sich mit dieser Leidenschaft identifizieren können" !

Sonst müsste ich ja deiner Aussage hin auch zuhause bleiben.
seg
 

Beitragvon Racer » 18. Jan 2006, 15:59

Hallo Erwin !

Ich finde es schade, dass Du das so verstehst. Ich habe geglaubt, es wäre klar was ich meine. Aber so gesehen ist das auch in Ordnung, wenn alle anderen auch kommen. Natürlich ist jeder willkommen. Nur: Fahren regelmäßig etliche GSI auf das Golftreffen am Wörthersee ? Kommen 50 % Käfer auf ein Heckflossentreffen ?

Letzendlich ist mir das egal, ich überlasse es den Initiatoren,was sie draus machen. Ob ich allerdings das dann als 16v-Treffen sehe....ich weiß nicht.....wie gesagt, meine Meinung.

Aber bitte, deswegen kriegen wir uns nicht in die Haare, selbstverständlich hatte ich nicht beabsichtigt, dass Deine Interpretation zutrifft. Ich hoffe, Du hast es nicht bewußt "falsch" verstanden

Gruß
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 18. Jan 2006, 16:24

Hi Leute,
also ich wuerde es auch begrüssen wenn, wir probieren würden es bei den Mercedes 16V zu belassen , denn das ist es doch was es sein soll ein Treffen der Leute hier aus dem Forum oder auch anderen 16V fahren und wenn es dann natürlich möglich ist auch den Ring zu mieten - ansonsten verkommmt es am Ende noch zu einem Treffen wo von z.B. 100er Autos auf dem Ring nur 20 - 16V sind - was haben wir dann noch von ?????
Bye
Maki

p.s. gibt es schon Bankdaten damit ich das Geld überweise oder kommt das noch??? Habe bisher nicht die Zeit gehabt genügend rumzulesen und daher weiß ich nicht ob das schon irgendwo steht....sorry!?
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Racer » 18. Jan 2006, 16:27

Hallo Maki !

Das steht noch nirgends, ist aber in der Mache....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon padi » 18. Jan 2006, 17:02

Servus!

Also nach langem hin und her steht nun fest das ich an besagtem "wochenende" weder eine prüfung hab noch sonst was....
Tja damit steht fest:
1.ich bin nun nicht nur zu 100% sondern zu 1000% dabei und
2.ich werd auch n 100er zahlen-is ja für n guten zweck :lol:

@henger oder wer das auch immer managt:
hätte dann auch die kontodaten sobald es welche gibt!

gruß padi (der schon heiß ist wie der :twisted: )
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 18. Jan 2006, 18:17

Hallo Leute,

es wurde zwar schon mehrfach gesagt, aber anscheinend ist es bei einigen nicht angekommen.
Wir veranstalten ein 16V Treffen :!: ausgehend von diesem Forum, es soll dazu dienen daß sich die Leute die sich hier regelmäßig an und zu Posten auch mal in die Augen schauen.

Es wird nicht ausbleiben daß sich das ein oder andere Fremdfabrikat dazugesellt, im Forum sind ja nicht nur 16er vertreten...iss soweit auch Ok, solange die Zahl überschaubar bleibt.

Wir rufen ja nicht zu einem Markenoffenen Treffen am Hockenheimring auf.
Die 16er werden immer weniger, von Jahr zu Jahr sprechen die Zahlen aus Flensburg eine deutliche Sprache, wir sollten es geniesen nocheinmal den Versuch zu wagen möglichst viele dieser selten gewordenen Art zu versammeln :)

@seg
So ganz kann ich deinen Post auch nicht verstehen.

Gruß an alle vom Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon seg » 18. Jan 2006, 19:48

Das Treffen ist ja wie schon geschrieben am 25-26.5 auf dem Hockenheim Ring, da der Ring an diesen Tagen der öffentlichkeit zugänglich ist, lässt es sich ja nicht vermeiden das sich auch Fahrzeuge anderer Hersteller dort einfinden, die, die eine wie auch andere Runde fahren wollen, es sei den das der komplette Ring für die beiden Tagen angemietet wird.
Kenne den Hockenheim Ring sehr gut, daher lässt es sich nicht vermeiden das eine gewisse anzahl an " Feierabend-Rennfahrer " sich dort treffen werden.
Also kann hier von " unter uns " keine Rede sein, ausser wir bauen eine Wagenburg, wie die alten Trapper. :pferd
Wie gesagt ist es in erster Linie ein Treffen, was der eine oder andere mit seinem Wagen auf der Rennstrecke macht steht auf einen anderen Blatt, sollte die Rennstrecke für eins zwei Stunden angemietet werden hat er ja in dieser Zeit seine Ruhe beim " Cruisen " was andere Marken betrifft.
seg
 

Beitragvon Racer » 18. Jan 2006, 21:02

coolsoft hat geschrieben:Wenn ich es wirklich schaffe,
da zum TREFFEN hochzufahren würde ich mich mich auf Leute freuen, die ich bislang bestenfalls vom Telefon kenne.

Da ich bislang noch nicht einmal zum Kommen gemeldet bin und meine
Klorolle mit Sicherheit nicht auf dem Ring bewegen werde, sehe ich mich mit meiner ganz persönlichen Meinung als nicht stimmberechtigt.
sonst.....


Du darfst dann natürlich ebenfalls auch ohne 16er kommen :D :D :D Ich bestehe sogar auf Deiner Anwesenheit :wink:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon coolsoft » 18. Jan 2006, 21:06

Racer hat geschrieben:
coolsoft hat geschrieben:Wenn ich es wirklich schaffe,
da zum TREFFEN hochzufahren würde ich mich mich auf Leute freuen, die ich bislang bestenfalls vom Telefon kenne.

Da ich bislang noch nicht einmal zum Kommen gemeldet bin und meine
Klorolle mit Sicherheit nicht auf dem Ring bewegen werde, sehe ich mich mit meiner ganz persönlichen Meinung als nicht stimmberechtigt.
sonst.....


Du darfst dann natürlich ebenfalls auch ohne 16er kommen :D :D :D Ich bestehe sogar auf Deiner Anwesenheit :wink:


Ich würde sowieso Wanderschuhe mitnehmen und mein Auto irgendwo im Wald tarnen .... :oops: :P
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 18. Jan 2006, 22:58

Hi Leute,

die Sache mit dem Konto ist fertig, unser Banker der Racer stellt ein Konto zu Verfügung das auschließlich
für die Anmietung der Strecke vorgesehen ist :!:

Diejenigen die sich schon bereit erklärt haben mit 100,-Euro einzusteigen bekommen umgehend eine PN mit den Kontodaten.
Bitte die Knete umgehend überweisen :!: :!: nur so haben wir die Chance, den Ring auch wirklich für ne Stunde anzumieten :!: :!:

Wer noch einsteigen möchte bitte hier im Thread ansagen, oder per PN an den Racer oder meine Wenigkeit :wink:

Das Konto bleibt für alle Beteiligten darstellbar, kommt mehr als die benötigte Summe zusammen, wird die Differenz natürlich zurück überwiesen :!:
Kommt die benötigte Summe nicht zusammen, bekommt auch jeder seine Knete umgehend zurück :!:
Ich werde erst dann mit der Streckenvermietung eine Vereinbarung treffen, wenn mindestens 80-90% der Summe (1290,- Euro) auf dem Konto als Eingang verbucht ist :!: :!: :!:
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Also, wer sich noch beteiligen mag bitte Avanti :lol:

Gruß vom Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste