mal schnell

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Nagilum » 27. Jan 2010, 18:26

Öhm ja... dass das 'n Biker war hab ich erst später gerallt... haben uns aber (soweit man sich bei der Musik verstehen konnte) ganz nett unterhalten. Der Typ war echt gut drauf! Vielleicht kauf ich mir irgendwann auch 'n Mopped... ;)

War ansonsten in der Tat nett... und wenn man die Luft schneiden kann ist das für die Augen schonmal anstrengend, da kann das Bier nix für - da war noch Potential! ;)
Tja Lude, ich hoffe dass du nächstes mal keinen von "Stress" vorstöhnst sondern mitkommst.

Der hat ja sogar auf dem letzten Bild noch Unsinn gemacht. Hmpf - hätt ich das gewusst... :P

- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste