16V Bayernstammtisch beim Pfeffer

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Re: 16V Bayernstammtisch beim Pfeffer

Beitragvon pfeffer » 29. Nov 2011, 20:32

Hallo Freunde,


war echt wieder mal ein super Sonntag. Da lohnt selbst die weiteste Anreise :-D

Ich finde das beste an den Stammtischen sind die angeregten Gespräche, so Auge in Auge diskutiert es sich viel besser.
Notfalls kann man auch mal über den Tisch greiff :hau en

Und ich versprech euch: es folgen sicher noch weitere Stammtische bei mir

@Mama: schade das du nicht kommen konntest, da kann man nix machen. Bilder gibts leider keine. Aber du kannst es dir in etwa so vorstellen: Zeitweise bis zu 16 Stammtischler die angeregte Gespräche geführt haben, dazu Essen und das eine oder andere Bierchen :-D Ich verspreche aber beim nächsten mal welche zu machen.

Ach ja, fast hätte ich vergessen euch den Kirovets zu zeigen:
http://www.ebay.de/itm/Raritat-Kirovets ... 3cbe80d49a
Ich sag nur Hubraum! Ich glaub für den werde ich nen 16V opfern, nur mit der Garage wird es knapp :-D

Grüße vom

Pfeffer
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Kraft kommt von Kraftstoff
Benutzeravatar
pfeffer
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 261
Bilder: 3
Registriert: 30. Apr 2006, 18:20
Wohnort: Friedenfels
Autos: 2.5-16 EFI

Re: 16V Bayernstammtisch beim Pfeffer

Beitragvon 16vau » 29. Nov 2011, 22:06

Hehe, der Kirovetsvirus hat dich voll erwischt, ist aber auch ein mächtiges Teil.

Da kann ein 16v natürlich nicht mithalten :wink: - Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste