Audi Museum DTM Sonderschau ab 15.08.2012

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Audi Museum DTM Sonderschau ab 15.08.2012

Beitragvon Frank Ha » 14. Aug 2012, 22:15

Hi

Ob da auch Mercedes DTM Fahrzeuge stehen ... nix genaues weiß man nicht ;) aber...

Zitat:

Eine Auswahl der faszinierendsten Rennfahrzeuge der DTM-Geschichte sind die Hauptdarsteller der Sonderausstellung. V8, TT, A4 und auch Fahrzeuge der DTM-Konkurrenten lassen Motorsportbegeisterte eintauchen in diese Welt voll Adrenalin und technischer Präzision. Die Ausstellung ist von 15. August bis 31. Oktober 2012 täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Ich werds mir anschauen.. ab morgen ist der virtuelle Rundgang Online.... und dann gehts mal noch real nach Ingolstadt...

http://www.audi.de/de/brand/de/unterneh ... te_im.html

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Audi Museum DTM Sonderschau ab 15.08.2012

Beitragvon Frank Ha » 15. Aug 2012, 09:31

Hi

Ab heute ist ja die Ausstellung in Ingolstadt offen... da gibts auf der Homepage einen Virtuellen Rundgang...

Zu sehen sind unter anderem natürlich der Audi V8 ... aber auch ein Opel Omega sowie ein grüner M3 ... ich dacht eher das die nen 190er da hätten.. aber der Jägermeister Omega kommt recht gut rüber...

Vor Ort isses sicher ne tolle Sache die Fahrzeuge zu sehen... aber fürs erste ist ja mal Virtuell auch ned schlecht...

http://www.audi.de/de/brand/de/erlebnis ... layerModal

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste