2,5 16V Originalprospekt

Teilefunde bei Ebay & Co, die nicht direkt im Zusammenhang mit einem bestehenden Thema stehen

Moderator: Moderator

Beitragvon kein16v » 14. Mär 2006, 20:36

Hallo,
ich habe es noch einmal mit 92dpi getestet. Also meinen Erwartungen entspricht es nicht :( . Aber wenn es so OK ist, würde ich bis zum WE den Rest einscannen.
http://www.tenberg-rasenmaeher.de/stefan/w201.pdf

Gruß, Steff!

Vor allem die Schrift Bild
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon Henger » 14. Mär 2006, 20:57

Hey Steff :wink: ,

so lausig isses gar nicht, zumindest lesen geht ganz gut :)
Überwinde dich und mach den Rest auch noch 8) , dieser Hochglanz ist wohl nicht einfach zu verpacken :roll:

Gruß und Merci vom Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 14. Mär 2006, 21:06

Kann ich bestätigen...sieht bei mir auch so aus, wenn ich Hochglanz einscanne...... ist doch sehr o.k. so !!!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon kein16v » 14. Mär 2006, 21:17

Hallo Fränk und Racer,

ok, ich werde es dann bis zum WE fertig scannen.

Ich dachte halt, dass ich irgendwie an die Qualität herankomme wie beim "Mercedes - Tuner" Magazin.

Danke für Feedback, Gruß Steff!
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon gti » 14. Mär 2006, 21:50

Das ist Guuut!
gti
 

Beitragvon Chris Martens » 15. Mär 2006, 13:55

moin zusammen,

zum Thema scannen, ich habe nicht viel Erfahrung damit, bin aber mal vor Jahren an einen Microtek-Scanner geraten, der recht gute Ergebnisse prodzierte. Leider war der Schlitten leicht schräg, so daß die Seiten immer schief aussahen...

Zwischendurch hatte ich mal einen hp Flachbett in der "Erprobung" und war sehr enttäuscht, genauso, wie von den Ergebnissen eines Fax-Kombis officejet v40. Die Treiber von hp scheinen Müll zu sein, kann das jemand bestätigen?

Ich habe mir also wieder einen alten Microtek SCSII-Scanner gekauft und bin begeistert! Die Treiber von Microtek haben eine Funktion, um das Moirée herauszufiltern, je nach Art der Vorlage in unterschiedlichen Stufen. Dadurch werden die Bilder sehr brillant und klar.
Ich kann diese ollen Monster nur empfehlen! SCSII bekommt man nachgeworfen, keiner will es mehr haben, ich habe neulich einen Adaptec Controller für 5 Euro bekommen...

Zur Weiterverarbeitung kann ich die freeware OpenOffice wärmstens empfehlen, das Textprogramm greift auch auf den Twain-Treiber zu, scannt also direkt in das Dokument und erzeugt sehr gute *.pdf-Dateien, siehe die Seiten vom Oettinger 2.6-16 :) , über "speichern unter" ohne Umweg über externe Treiber.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon kolja » 16. Mär 2006, 01:32

und ich hab 13 euronen letztes jahr auf der essen motor show dafür bezahlt ! Bild
Mfg
Bild"man(n) gönnt sich ja sonst nichts"
BildBild W201.com/w124-board.de
Benutzeravatar
kolja
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 8
Registriert: 7. Feb 2006, 01:38
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Beitragvon kein16v » 19. Mär 2006, 15:53

Hallo zusammen,

hier das lang angekündigte PDF:

Vielleicht kann einer der Admins das PDF auf einen anderen Server stellen und meinen Link entsprechend editieren.

Viel Spaß beim schmökern Bild , Gruß Steff!

--->
admin-edit: hier: http://www.w201-16v.de/w201/dload.php?a ... file_id=19
<---
PS: @kolja
Habe ein r129 Prospekt seit 1989 für 10 Jahre aufbewahrt. Dachte dann: Wat willste noch damit und ab in die Tonne.
Im letzten Jahr wollte ich aufgrund meiner Anschaffung wieder eins haben: 19,99€ EBAY @y
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon kolja » 20. Mär 2006, 01:52

solche dinger sollte man am besten immer aufbewahren,egal auch wenn sie 20jahre im keller verstauben !
Mfg
Bild"man(n) gönnt sich ja sonst nichts"
BildBild W201.com/w124-board.de
Benutzeravatar
kolja
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 8
Registriert: 7. Feb 2006, 01:38
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Vorherige

Zurück zu Ebay Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste