Felgenkranz-Einschleifhilfe, carboni in seinem element :-)

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Felgenkranz-Einschleifhilfe, carboni in seinem element :-)

Beitragvon carbon » 20. Apr 2006, 11:44

zum perfekten einschleifen der spachtelmasse an einer ausgebesserten stelle des felgenkranzes meiner evo2 felge hab ich mir ein kleines werkzeug gebaut:

dafür habe ich auch eine intakte stelle erst natürlich trennwachs aufgetragen und schön abgeklebt.
dann eine schicht ALU-Formharz
einige schichten glasfaser hinterher..
dann einen kleinen rahmen mit ABS gebaut und das ganze mit harz/quarzsand aufgegossen.. nachher soll sich das ja nicht mehr verziehen können...

und fertig:

Bild Bild Bild

jetzt einfach feines schleifpapier drauf und los kannst gehen.. die auszubesserde stelle ist auf den bildern nicht zu sehen!
Zuletzt geändert von carbon am 20. Apr 2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Maki » 20. Apr 2006, 12:19

Hut ab Carbon,
ist schon nicht schlecht was du dir so alles einfallen lässt!
Hast echt meinen Respekt .
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon db16v » 20. Apr 2006, 13:29

Nicht schlecht.
Aber ich hoffe mal das ich niemals mit meinen Felgen nen Bordstein rasiere. :iroc:

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste