EVO2 Felgen glanzgedreht

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

EVO2 Felgen glanzgedreht

Beitragvon Andy2000 » 13. Jun 2006, 09:40

Hallo zusammen!

Ich habe heute bei Mercedes meine zwei EVO2-Felgen abgeholt. Zwei hab ich ja von Carboni gekauft. Jedenfalls mach ich einen Karton auf und: Die sind glanzgedreht und mit Klarlack überzogen. Die gebrauchten, die ich habe, sind halt normal lackiert. Die Teilenummer A124 401 1702 ist gleich. Weiß hier jemand, wie die sich in der Bezeichung unterscheiden noch unterscheiden könnten? Ich hab nun gerade bei Mercedes angerufen und das ganze beschrieben. Das System gibt nichts her. Er will nun beim Zubehör nachhaken und sich melden.

Immer ist ja irgendwas. Am besten, man bleibt einfach zu Hause und guckt die WM... :idea:
Benutzeravatar
Andy2000
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 57
Registriert: 19. Jan 2006, 14:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon carbon » 14. Jun 2006, 02:03

hmm da stimmt doch was mit deren lagerhaltung nicht.. jetzt bekommt man nicht nur dunkelgraue sonder auch glanzgedreht statt der echten evo2 felgen :evil: !! die wird sich jemand "gebunkert" haben :twisted:

B6 6 47 0061= Originalfelge 8,25x17 EVO 2
B6 6 47 0084= E500,R129 glanzgedreht

vergleich das nochmal!

im zweifelsfall reklamieren!! so lange umtauschen bis du die richtigen bekommst!

die werden immer "bescheidener" bei mercedes.. man man
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Andy2000 » 14. Jun 2006, 09:06

Stimmt hat derjeniger jetzt auch festgestellt. Die B...Nummer ist entscheidend. Eigentlich (so kenne ich das von Daimler) steht hinter jeder Sachnummer (Teilenummer) nur ein genau definiertes Bauteil Aber Felgen haben da wohl nen Sonderstatus. Jedenfalls kriege ich heute die richtigen....
Aber mal abgesehen davon: Wenn ich mir 4 neue holen würde (was bei dem Preis verrückt wäre), würde ich wohl die glanzgedrehten nehmen. Die sehen schon seeehr nett aus.... :wink:
Benutzeravatar
Andy2000
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 57
Registriert: 19. Jan 2006, 14:24
Wohnort: Hannover


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste