Bremsenfrage

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Beitragvon Blauer_Hund » 2. Jun 2006, 18:42

Hi Marc!

H&R habe ich ja schon ein paar Monate nun drinn. Die Bremse, naja ich überlegs mir. Brauche dann ja auch nen größeren HBZ und ob der Aufwandlohnt... ich überlege mal. Was möchtest du für die Bremse vorne haben?

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon m.evolution » 2. Jun 2006, 18:45

Schreib dir ne PN
marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon si 190 » 2. Jun 2006, 20:21

also ich hab auf meinem 2liter die 16v bremsanlage verbaut die reicht völlig für den 2 liter aus.ich hab den bremskraftverstärker samt hauptbremszylinder,die achsschenkel mit radnaben und ankerblechen und natürlich auch die bremssättel eingebaut.reicht völlig. mfg armin
Benutzeravatar
si 190
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2006, 23:06
Wohnort: Wölfersheim

Vorherige

Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste