Also zum bilas kann ich sagen habe bisher nur sehr gutes und zufriedenstellendes gehört!is zwar nicht der billigste allerdings qualitativ hochwertig und mit viel Know-How....
Bei dbilas habe ich mich mal für meinen erkundigt, wollte damals bei der Motorrevision andere Nocken verbauen machen einen sehr guten Eindruck meiner Meinung nach aber es ist nie was daraus geworden.
Ne die kosten nur geld *gg* Sorry das musste sein. Ja klar bringen die Leistung, sonst hätten sie ja keinen Sinn Musst mal den Fränk fragen der hat ja schon mehrere probiert
Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Mit sicherheit.
Wobei laut dbilas nur die Nocke mit der Bestellnummer 264 so in den serien (2.5er) Motor einzubauen ist, alle anderen brauchen große Ventiltaschen und laufen mit der KE nicht mehr.
also ich habe schon von einigen leuten aus dem rally bzw bergrennsport gehört dass man von dieser firma lieber die finger lassen sollte die bieten ja auch einzeldrosselkomponenten an die minderwertige quali haben sollen