Seite 1 von 1

[SUCHE] Gutachten Carlsson RX 8,5x18

BeitragVerfasst: 31. Mär 2018, 19:30
von Ändy
Hallo Forum,

Ich suche ein Gutachten für die Carlsson RX Räder in 8,5x18.

Glaube sie waren vom W202 ganz sicher bin ich mir nicht.

Danke und schöne Ostertage

Gr Andreas

Re: [SUCHE] Gutachten Carlsson RX 8,5x18

BeitragVerfasst: 1. Apr 2018, 10:37
von Henger
Moin Andreas,

sehr schnicke Felgen, passen einfach gut zu unseren Wägelchen :biggrin:

Leider habe ich kein Gutachten für die 8,5x 18

Ich habe lediglich das Gutachten meiner 8 x 17 Carlsson Felgen >>>Carlsson 8 x 17<<<

Eventuell ja brauchbar als Stütze beim Eintragen, zumindest lässt dieses Rückschlüsse bezüglich Material, Festigkeit usw. zu.

Wünsche viel Erfolg beim beschaffen des Gutachtens.

Frohe Ostern

LG Fränk

Re: [SUCHE] Gutachten Carlsson RX 8,5x18

BeitragVerfasst: 2. Apr 2018, 00:47
von Ändy
Henger hat geschrieben:Moin Andreas,

sehr schnicke Felgen, passen einfach gut zu unseren Wägelchen :biggrin:

Leider habe ich kein Gutachten für die 8,5x 18

Ich habe lediglich das Gutachten meiner 8 x 17 Carlsson Felgen >>>Carlsson 8 x 17<<<

Eventuell ja brauchbar als Stütze beim Eintragen, zumindest lässt dieses Rückschlüsse bezüglich Material, Festigkeit usw. zu.

Wünsche viel Erfolg beim beschaffen des Gutachtens.

Frohe Ostern

LG Fränk



Hi Fränk

Ich danke dir, ein Versuch ist es ja bekanntlich wert.

Ich stimme dir zu das die Felgen einfach wie die Faust aufs Auge passen, abgesehen von Original.

Deiner war übrigens der Auslöser sowie ein Evo 2 den ich mal auf der EMS gefunden hatte.

In diesem Sinne Frohe Ostern.

Re: [SUCHE] Gutachten Carlsson RX 8,5x18

BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 07:55
von Svenni
Hast du eine genau Bezeichnung der Räder oder die Teilenummer auf den Felgen?

Gruß Sven

Re: [SUCHE] Gutachten Carlsson RX 8,5x18

BeitragVerfasst: 24. Apr 2018, 18:35
von Ändy
Muss ich die Tage noch mal prüfen.