Hallo,
ich bin gerade dabei den Not-aus Schalter einzubauen. Mechanisch ist das ja im Gegensatz zur Verkabekung kein großes Porblem.
Beim 6-poligen FIA Schalter geht ja grundsätzlich das dicke + Kabel durch die beiden dicken Kontakte des Schalter.
Dann sind ja noch 4 kleinere Kontake am Schalter. 2 Kontaktpaare für den Widerstand zum Schutz der Lima (Widerstand an Masse legen und anderes Kabel des WIderstandes an einen Pin am Schalter. Der andere Widerstandskontakt am Schalter wird wieder auf das dicke + Kabel geführt.
Durch die übrigen 2 Kontaktpaare soll das Kabel vom Zündschloss zur Zündspule laufen, um sie die Zündung lahm zu legen.
Hierzu habe ich jetzt noch 2 Fragen.
Am + Kabel direkt an der Batterie ist noch ein anderes Kabel befestigt.
Hier Rot markiert.
Dieses Kabel endet hier:
Wofür ist das Kabel und kann das mit durch den Schalter gehen oder soll es weiterhin direkt am + Pol der Batterie hängen und nicht mit durch den Schalter gehen?
Wo finde ich das Kabel vom Zündschloss zur Zündspule (Klemme 15 laut Anschlußplan des Schalters)?
Die Auslöser und den Schalter habe ich bereits montiert.
So sieht die Karre nach der Gewichtsreduzierung innen aus:
Ach ja, das Batterieblech ist nur rot, da es durch eine ausgelaufene Batterie stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich nach dem entrosten keine andere Farbe griffbereit hatte...
Danke für Antworten!
Gruß
Christian