Echtcarbon laminieren

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Echtcarbon laminieren

Beitragvon 16vman » 20. Dez 2009, 15:03

Hallo, ich suche jemand der Teile z.B. Schaltbretter mit Echtcarbon laminieren kann. wenn ihr jemanden kennt bitte melden.
Benutzeravatar
16vman
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 286
Registriert: 2. Jul 2007, 21:44

Beitragvon Nagilum » 20. Dez 2009, 18:52

Benutz mal die Suche, irgendwo hat hier mal jemand Fotos von sowas eingestellt. Ich weiss aber nicht mehr wer's war und ob das ein separater Thread war.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon AzzurroPower » 20. Dez 2009, 21:28

190er-Fighter kann dir sicher helfen! Schreib ihn mal an.
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon sportunimog » 24. Dez 2009, 18:19

Hallo, habe letzte woche jemanden kennen gelernt der das machen könnte.
Fahre zwischen Weinachten und Neujahr zu dem und dann Frage ich mal ob der das macht.
Werde mich dann nochmal melden.
Benutzeravatar
sportunimog
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 10. Jul 2006, 14:58
Wohnort: Blankenheim

Beitragvon AzzurroPower » 24. Dez 2009, 21:25

Wäre nett wenn du uns da mal Infos Möglickeiten und Preise zukommen lässt.


Frohes fest!
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon sportunimog » 20. Jan 2010, 21:27

Etwas später als gedacht, aber nun war ich endlich mal bei meinem neuen Bekannten.
Also der kann das machen ist kein Problem, ich muss dem nur ein Brettchen besorgen damit er weis wie das zu machen ist und dann kann er auch mal einen Preis dafür nennen.
Werde nächste Woche mal bescheid geben.
Evtl. könnte man z.b. das Brettchen auch aus einer Carbonplatte fertigen, nächste Woche weis ich mehr.
Der macht alles was machbar ist. Habe mir die Arbeit von Ihm angeschaut und die war sehr gut. Z.b. Kotflügel , Verbreiterung etc. Kirmesboxen und nen Stehtisch. Sieht super aus was der macht.
Melde mich dann nochmal.
Benutzeravatar
sportunimog
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 10. Jul 2006, 14:58
Wohnort: Blankenheim

Beitragvon Henger » 20. Jan 2010, 21:55

Servus,

mach doch mal ein paar Bilder von seinen Fertigungen und stell sie ein, dann kann man sich besser ein Bild davon machen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon AzzurroPower » 21. Jan 2010, 14:52

Auch hier ist großes Interesse vorhanden! Würde auch gerne mal sehen wie die Sachen von ihm sind. Könnte er wohl das CArbon der AzzurroTeile nachemfpinden also die Maserung?! Wäre genial.
Danke für deine Mühe
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon sportunimog » 21. Jan 2010, 22:17

Tja, Bilder machen und einstellen. Hab schon mühe überhaupt im Forum zu sein. Bin gerade erst von der Arbeit zurück. Wir fangen um 6uhr an!. Aber ich will nicht klagen, wenn ich es irgendwie hin bekomme mach ich das natürlich. Dauert wohl immer ein bisschen. Mit der Maserung müsste gehen aber ich frag nochmal nach.
Ach ja, Motorhauben und Heckklappen etc. ist auch kein Problem. Natürlich auch aus Gfk was Günstiger ist.
Benutzeravatar
sportunimog
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 10. Jul 2006, 14:58
Wohnort: Blankenheim

Beitragvon AzzurroPower » 22. Jan 2010, 12:48

Ja lass dir Zeit. Bei dem Arbeitspensum auch nötig!!;)
Wow Motorhauben und Heckklappen im LEichtbau. Sicher interessant aber möchte vorher mal Preise wissen....
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Conley » 23. Jan 2010, 18:55

hey,

Habe auch schonmal so was machen lassen, meines wurde mit dem Tauchverfahren gemacht, hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Ich bin sehr zufreiden wie es aussieht.

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon Henger » 23. Jan 2010, 21:13

@ Conley

Die Teile sehen wirklich Top aus, zumindest den Bildern nach zu Urteilen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Beavis » 23. Jan 2010, 22:06

...Tauchverfahren...


ist dann aber nicht laminiert sondern mit wassertransferdruck gemacht,oder? nur der richtigkeit halber... :oops:
Beavis
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 42
Registriert: 14. Sep 2009, 00:16
Wohnort: Börde

Beitragvon AzzurroPower » 24. Jan 2010, 17:52

Sieht gut aus! Ist leider nicht das Muster vom Azzurro aber wenn man ihm das gibt, könnte er das doch sicher auch oder??

Darf man fragen was das gekostet hat?
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Conley » 24. Jan 2010, 18:18

hey,

ja wenn du ihm sagst welches Muster du willst dann macht er das auch.

Preise weis ich leider nimmer da es schon eine weile her ist wo ich es machen lassen habe.

Hier habe ich es machen lassen: http://tuner-garage.de/tuner/R--und--C- ... f-231.html
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon sportunimog » 12. Mär 2010, 19:11

So... Bilder hab ich nich gemacht aber mein Schalterbrettchen und ein paar kleinteile zum Laminieren gebracht. Sobalt das Fertig ist mach ich mal Bilder.
Benutzeravatar
sportunimog
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 10. Jul 2006, 14:58
Wohnort: Blankenheim

Beitragvon AzzurroPower » 9. Apr 2010, 15:46

gibts schon was neues??
Benutzeravatar
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2009, 15:42
Wohnort: Bremen


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste