Biete Leistungskit 2.3 16V 2.5 16V

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete Leistungskit 2.3 16V 2.5 16V

Beitragvon wosserlock » 20. Dez 2023, 21:32

Hallo Kollegen
habe mein Projekt jetzt umgeplant und werde die KE nicht mehr verbauen und eine Flachschieberanlage mit Frei programmierbaren Steuergerät deshalb würde ich folgenden Kit der eigentlich geplant war zu montieren verkaufen
(Hierbei handelt es sich eigentlich um das maximale was man an Leistung mit KE rausholen kann bzw die schärfsten NW die mit der KE noch Alltagstauglich bleiben)
Kit bestehend aus
- EVO 2 Einlass Nockenwelle (Nachbau der Firma Atec)
- Auslass Nockenwelle Original Mercedes EVO 2, (A1020504001 identisch zu 2.5 und EVO I Einlass und Auslass)
- Auspuffkrümmer EVO 2, EVO I 2.5 16V
- Umbausatz auf Doppelventilfeder bestehend FEDERN, Ventilschaftdichtungen und Ventilführungen

Geschätzte erreichbare Leistung aus Erfahrung (natürlich stark abhängig was sonst noch für Komponenten verbaut werden

mit Originaler Verdichtung und Zylinderkopf ca. 200-210PS
Erhöhte Verdichtung und Kopf bearbeitet 230PS
Mit Einzeldrossel oder Schieberanlage 260PS


Preisvorstellung 2500€ VB
Bin offen für Vorschläge einfach melden

Grüße Thomas
wosserlock
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 86
Registriert: 6. Feb 2016, 20:44
Autos: W201 190 2.3 16V

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste