Suche original Felgen 2,5-16

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon db16v » 16. Jan 2012, 14:40

Hey.

Suche einen Satz original Felgen fürn 2,5-16. Sollten aber im guten zustand sein.
Also ohne Bordsteinschäden oder so.
Einfach mal anbieten.

Danke und Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon Christian1 » 16. Jan 2012, 15:18

Hi Thomas,

ich könnte Dir welche anbieten ... ! Diese sind zwar aus meiner privaten Sammlung (nicht zum fahren!!) , aber wenn der Preis stimmt, könnte ich mich davon trennen ...

Ich habe ein original Satz Gullideckel in 7x15 ET44 ... mit der Teilenummer : 201 400 1302. Die Reifengröße ist (wie bei der 2.5-16 auslieferung) 205-55-15

Der Satz besteht aus 2 Reserveräder (noch nie gelaufen) und 2 Gebrauchten Felgen. Die Felgendeckel sind neu (Chromstern).

Zum Zustand:
-Die beiden Reserveräder haben die normalen Lagerspuren (leichte Kratzer in der Mitte), die Originalbereifung (mit Noppen) ist noch aufgezogen. Es ist aber deutlich zu erkennen, dass diese unbenutzt sind !!!
-Die beiden gebrauchten Felgen sind in einem sehr guten Zustand, d.h. kein Bordsteinkontakt - leichte Kratzer. Allerdings sind die nicht "neu", sehen aber auf dem Auto sehr gut aus (Allerdings können sie nicht mit den Reserverädern mithalten). Eine Felge ist abgezogen und die andere mit (abgefahrener) Bereifung.

Falls du interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen ... schreib mir dann am Besten eine PN !

Gruß Christian
Christian1
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 6. Jan 2012, 10:09
Autos: 190E leider noch 8V

Re: Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon Henger » 16. Jan 2012, 16:40

Christian1 hat geschrieben: aber wenn der Preis stimmt, könnte ich mich davon trennen ...

Falls du interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen ... schreib mir dann am Besten eine PN !

Gruß Christian


Hallo Christian,

Angebote im Forum sind nur mit Preisangabe erwünscht!
So auch hier, bitte Nachreichen!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon Christian1 » 16. Jan 2012, 17:36

Ok sorry ....

Preisvorstellung : 450€
Christian1
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 6. Jan 2012, 10:09
Autos: 190E leider noch 8V

Re: Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon ausmNorden » 16. Jan 2012, 22:36

db16v hat geschrieben:Hey.

Suche einen Satz original Felgen fürn 2,5-16. Sollten aber im guten zustand sein.
Also ohne Bordsteinschäden oder so.
Einfach mal anbieten.

Danke und Gruß Thomas


Hallo Thomas,

habe noch einen kompletten Satz Felgen abzugeben. Habe auf die EVO I Felgen umgestellt. Dieser Satz befindet sich meiner Meinung nach in einem passablen 2er Zustand. Eventuell können wir auch noch über das Reserverad sprechen, dieses liegt aber derzeit noch im Wagen. Bereifung ist 205-55-R15; ca. 60% Restprofiltiefe.

Preislich dachte ich an 280€ VHB + Versand. Kannst dich ja bei Interesse melden. Das Reserverad kommt extra!

Gruß Stephan

16V Felgen 01
16V Felgen 02
16V Felgen 03
16V Felgen 04
16V Felgen 05
16V Felgen 06
16V Felgen 07
ausmNorden
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 304
Bilder: 0
Registriert: 17. Feb 2009, 20:43
Wohnort: Wöhrden, S-H
Autos: 2.3-8v mit 16V Verspoilerung und Recaro Ergomed

Re: Suche original Felgen 2,5-16

Beitragvon db16v » 17. Jan 2012, 20:16

Hey,

Danke für die angebote. Hab aber eben einen satz Felgen bekommen.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron