Biete Telefonkonsole mit ATA

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete Telefonkonsole mit ATA

Beitragvon Blauer_Hund » 10. Mär 2006, 18:51

Hallo!

Biete original MB Telefonkonsole (Nummer: B6.788.0530) wegen Fehlkauf. Sie ist wohl für die lange Mittelkonsole geeignet, da sie an meine Kurze nicht passt. Die Konsole ist nicht neu, hat die üblichen Gebrauchsspuren und 4 Löcher wo mal eine Handyhalterung angebracht war. Nach Montage einer neuen Handyhalterung sind die Löcher jedoch nicht mehr zu sehen. Es ist eine Temperaturanzeige eingebaut, welche mit 2 Fühlern ausgestattet ist, der eine für die Innentemperatur, der andere für Außentemperatur. Die Temperaturanzeige funktioniert. Ich habe die Konsole erst vor 3 Tagen gekauft dann aber gemerkt dass sie nicht bei mir passt. Die Verkabelung der Temperaturanzeige ist überarbeitet und von mir neu verlötet. Die Konsole ist für die lange Mittelkonsole (nicht 16V).

Größere Bilder per Mail! 20€ incl. Versand.

Gruß Sven
Bild
BildBildBild
Zuletzt geändert von Blauer_Hund am 13. Mär 2006, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon raa » 11. Mär 2006, 01:29

die Konsole ist weg, ich denke man kann diesen thread löschen
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Blauer_Hund » 13. Mär 2006, 23:52

Konsole ist wieder zu haben. Bei Interesse bitte melden.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste